"Verliebt2" / Sternentraum

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

"Verliebt2" / Sternentraum

Beitrag von thschlumpf » Di 11. Okt 2016, 02:33

Auch dies ist eine sehr schöne kleine Map, bei der man traurig ist, weil sie zu schnell beendet ist. Liebevolle Geschichte mit klarer Aufgabenstellung.

Aus heutiger Map-Erfahrung ist es Schade, das nicht weitere Goals gesetzt wurden. Spoiler:Zum Beispiel: Finde Punkte

Hab den Spaß verlängert, in dem ich die Schafe auf freundliche Weise mopsen wollte, leider mußte ich schwere Geschütze auffahren, um sie dann auch ins Dorf zu treiben, ( ;) Aber die hatte ich ja sowieso)
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten