"Auf der Suche - Leicht" / Pegasus

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 736
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

"Auf der Suche - Leicht" / Pegasus

Beitrag von thschlumpf » Do 10. Nov 2016, 01:28

:?: Ich bin mir nicht sicher wie ich diese Karte möglichst objektiv beschreiben soll. Der Anfang ist gut und die Landschaft gefällt mir auch. Leicht bezieht sich -glaube ich- auf viele Futterkisten. Da ich nicht der gute technische Kämpfer bin, bin ich etwas enttäuscht.

Da ich hier eigentlich nix verraten will, aber auch keinen auflaufen lassen will: Die erste Entäuschung ist, das ein Volk samt Tribut eigentlich überflüssig ist. Aber es ist eine alte Map und vielleicht auch eine der ersten des Mappers. Als nicht Kämpfer bin ich aber auf bestimmte Ressourcen angewiesen, um diese zu bekommen, muß ich sie mir erkämpfen und die anderen sind mir zu stark.

Also eher eine Map für geschickte Kämpfer.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten