Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 10:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 
Offline

Registriert: So 22. Sep 2013, 11:59
Beiträge: 3
Soll zum zweiten Mal den Pascha in der Hafenstadt aufsuchen, finde ihn aber nicht mehr. Bin ich nur blind oder gibt es da einen Trick?
Würde mich über Hilfestellung sehr freuen.
Bisher sehr schöne Map und wäre wirklich traurig, wenn es hier zu Ende wäre.
Schöne Grüße
Mourrha


Zuletzt geändert von Wicki am Di 10. Jan 2017, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
habe nachfolgende Threads in das passende Thema verschoben


Sa 7. Jan 2017, 21:54
 Profil  
 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Beiträge: 1064
Wohnort: Nürnberg
Eigentlich gibt es keinen Trick. Weißt Du noch, wo er beim letzten Mal war?

Gruß Tommy

_________________
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de


So 8. Jan 2017, 12:55
 Profil  
 
Offline

Registriert: So 22. Sep 2013, 11:59
Beiträge: 3
Ja, in der Nähe der Schiffe


So 8. Jan 2017, 16:23
 Profil  
 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08
Beiträge: 2241
@mourrha:

Sende mir mal deinen Save. Dann sehe ich es mir mal an. ;)
Meine E-Mail-Adresse schicke ich dir per PN.

LG,

SaCoMa :P


So 8. Jan 2017, 20:34
 Profil  
 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Mär 2013, 11:34
Beiträge: 973
Ich war heute mit Cyra das Wichtelgeschenk für Mani besorgen. Hui, das hat richtig Spaß gemacht. Bin in jeden Winkel der Karte gekrochen. Die Steinschnecke hat mir gut gefallen und das Verlies, wo es ein wenig gefährlich wurde. Da es kein Dungeon war, konnte man ja nach Bedarf Hilfe dazu holen. Ich bewundere dein Talent für diese genial Einbindung in die Hauptkarte, ohne vorher durch Zufall entdeckt zu werden. :up:
Diese Schlangen haben sich nicht an die vorgegebene farbliche Reihenfolge der "Hinrichtung" gehalten, die der Druide mir verraten hat! Sie kamen kunterbunt durcheinander ... sind vielleicht farbenblind. Hat ihnen trotzdem nichts geholfen. .. :lol:
Dankeschön für das tolle Abenteuer! Ich habe viele Stunden Spielspaß gehabt! ;)

_________________
’’Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.‘‘ Henri Matisse


Di 10. Jan 2017, 16:41
 Profil  
 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Mär 2013, 11:34
Beiträge: 973
Auch Loki hat mich ganz schön auf Trab gehalten. War nicht ganz so einfach, aber hat mir gut gefallen. Ein wenig Radau und ein paar blutige Nasen gehören eben genau dort hin, wo Loki sein Unwesen treibt. :) :up:

_________________
’’Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.‘‘ Henri Matisse


Do 12. Jan 2017, 19:13
 Profil  
 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Beiträge: 1064
Wohnort: Nürnberg
Ich habe ja alle HeWi-Maps getestet. Jetzt habe ich angefangen, alles am Stück zu spielen.
Es ist etwas anderes, ob man testet oder "einfach nur" spielt. Es ist entspannter.
Da ich mir die Einzelheiten der getesteten (und gespielten) Maps nicht merke, kann ich sie wieder entspannt spielen.

Ich bin jetzt mittendrin, es macht Spaß und eins weiß ich vom Testen noch: Alle Subs sind sehr schön geworden und SaCoMa hat sie sehr gut in der Rahmenhandlung verknüpft.

SaCoMa hat auch die ganze Organisation gemanagt, wofür ich ihr auch noch mal herzlich "danke" sagen möchte.

Gruß Tommy

_________________
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de


Do 12. Jan 2017, 20:08
 Profil  
 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Mär 2013, 11:34
Beiträge: 973
Mani für Norbert / Sommersprosse

Ach, schön war auch die Überraschung für Norbert von seinem kleinen Freund Mani. Sehr kreative lustige Namen gab es da, eine interessante Handlung und eine tolle Gestaltung. Schmunzeln musste ich über die Boote am Ufer .. naja ... .. :lol:

_________________
’’Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.‘‘ Henri Matisse


Fr 13. Jan 2017, 00:04
 Profil  
 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Mär 2013, 11:34
Beiträge: 973
Auch Sigurd hat keine Kosten und Mühen gescheut, seinem besten Freund ein wunderprächtiges Schwert zu besorgen. Schade, dass ich die Banditen vor dem Besuch bei der Schlangenkönigin verjagt hatte ... naja ...
Eine sehr schöne Handlung, es gab viel zu tun, aber alles überschaubar logisch aufgebaut. Jeder Winkel der Karte wurde für Spielzwecke genutzt. :up:

_________________
’’Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.‘‘ Henri Matisse


Fr 13. Jan 2017, 17:55
 Profil  
 
Offline

Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:30
Beiträge: 205
Mani wichtelt für Norbert

So viel Aufwand für ein bisschen gefrorenes Wasser :lol: Vermutlich hätte sich Mani dann über ein Wetter wie wir es die letzten Tage haben, gefreut.
Wie auch immer, die Map hat viel Spaß zum Spielen gemacht, die Landschaft war wieder mal toll und ja, ein paar Namen musste ich zweimal lesen, um sie zu verstehen :D


Sa 14. Jan 2017, 19:47
 Profil  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten
 [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum | Datenschutzrichtlinie | Nutzungsbedingungen

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de