AK16 "Heldenwichteln"

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Cyra12
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Sterne über Gegnern

Beitrag von Cyra12 » Mi 22. Feb 2017, 22:04

Hallo ich spiel gerade die neue Map mit dem Adventswichteln die ich sehr gelungen finde :) Ich hab aber jetzt das Problem, dass bei den Schlangenmonstern nach einiger Zeit silberne Sterne über den Köpfen erscheinen und sie dann quasi unbesiegbar sind, ich hab schon mit 20 Soldaten gegen ein Schlangenmonster verloren. Weiß jemand wie ich sie trotzdem besiegen kann?

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Wicki
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Re: AK16 "Heldenwichteln"

Beitrag von Wicki » Do 23. Feb 2017, 17:15

Hallo Cyra,

ich habe deinen Thread zunächst mal in das richtige Thema verschoben.

Zu deiner Frage:
Die Sternchen über den Köpfen zeigen die Kampferfahrung an. Die Schlangen kannst du nur besiegen, wenn du sie in der vorgegebenen Reihenfolge (steht im Briefing) bekämpfst.
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Cyra12
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Re: AK16 "Heldenwichteln"

Beitrag von Cyra12 » Fr 24. Feb 2017, 08:36

Ah ok danke so weit bin ich noch nicht dass das angezeigt wird. Wie kann ich eigentlich Gold bekommen um die Tribute zu erfüllen ich hab die Karte schon erkundet außer die Gebiete in denen ich angegriffen werde aber nichts gefunden.

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Tommy
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Re: AK16 "Heldenwichteln"

Beitrag von Tommy » Sa 25. Feb 2017, 16:26

Du kannst Münzen erhandeln.

Gruß Tommy
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Re: AK16 "Heldenwichteln"

Beitrag von Cyra12 » So 26. Feb 2017, 12:25

Vielen Dank für die Antwort. Die Map ist ja wirklich umfangreich, ich hatte jetzt nochmal neu angefangen uhd diesmal die Manni Map als erstes genommen und ich finde sie auch sehr gut gelungen und die Geschichte sehr schön :)

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Re: AK16 "Heldenwichteln"

Beitrag von Cyra12 » Mo 27. Feb 2017, 18:49

Ich bin jetzt gerade beim Geschenk vom Norbert. Der Archäologe und Norbert sind jetzt beim Schmied, aber sie können nicht mehr raus, weil das Tor sich wieder geschlossen hat. Was muss ich denn jetzt machen um weiterzukommen? Beim Baum Yggdrasil und den Eisdrachen war ich schon, aber da passiert nichts, muss ich da mit Norbert und dem Archäologen hin? Aber das geht ja nicht, weil sie eingesperrt sind, ich habe auch schon alle Bäume fällen lassen, sie kommen aber trotzdem nicht raus.

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Re: AK16 "Heldenwichteln"

Beitrag von Tommy » Mo 27. Feb 2017, 20:09

Da bist Du wohl zu neugierig gewesen und zu weit vom Tor weg gegangen. Am Besten Norbert am Tor lassen.
Schick mir mal das Save, ich kann das gerade rücken, damit Du weiter spielen kannst.

Gruß Tommy
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Re: AK16 "Heldenwichteln"

Beitrag von LibelleEaP » Mo 27. Feb 2017, 21:54

achherje, die zwei dürfen sich nicht einsperren lassen. Kannst Du ein Save davor laden, dann geh nur bis zum Schmied und dann wieder hinaus aus dem Dickicht.

Sonst schicke das Save mit den 2 Eingesperrten zu Tommy, er nimmt den Generalschlüssel und lässt sie wieder frei.

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Re: AK16 "Heldenwichteln"

Beitrag von Cyra12 » Di 28. Feb 2017, 08:38

Vielen Dank für die Antworten :) ich hab jetzt eine Mail an Wikinger Tommy mit meinem letzten Save geschickt, ich hoffe es funktioniert und du kannst die armen befreien ;)

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