Seite 1 von 5

AK16 "Heldenwichteln"

Verfasst: Do 29. Dez 2016, 15:34
von messi
Ich fange jetzt einfach mal einen Thread zu dieser besonderen Map an und schreibe darin über jede Sub ein Feedback.
Oder meint ihr, ein Thread für jede Sub ist besser? Oder gar ein Unterforum?

"Ein Geschenk für Loki"

Insgesamt eine echt tolle Map. Besonders die Geschenkidee hat mir gefallen :D Der Dorfaufbau zu Beginn war ja nicht der einfachste, was ich aber auch ganz gut fand :up:

Grüße
messi

Re: AK16 "Heldenwichteln"

Verfasst: Do 29. Dez 2016, 16:47
von LibelleEaP
Ja, das Geschenk für das Schlitzohr war sehr passend gewählt. Mir hat die Karte auch super gefallen. Die Handlung, die Aufgaben, Briefings und die Gestaltung. :up:

Re: AK16 "Heldenwichteln"

Verfasst: Do 29. Dez 2016, 19:29
von Tommy
Bei der wohl überschaubaren Anzahl an Beiträgen sollte ein Thread genügen.

Gruß Tommy

Re: AK16 "Heldenwichteln"

Verfasst: Do 29. Dez 2016, 21:20
von Sommersprosse
Ein Geschenk für Mani von Messi

In einer sehr schönen Landschaft erlebte ich ein vergnügliches, schön gestaltetes und spannendes Abenteuer.
Besonders gefiel mir die Idee mitSpoiler:den farbigen Schlangen

Klasse!

Re: AK16 "Heldenwichteln"

Verfasst: Do 29. Dez 2016, 21:21
von Sommersprosse
Ein Geschenk für Loki von Crassus

Tolle Idee, ich bin schon gespannt, wie Loki sein Geschenk auspackt :D

Re: AK16 "Heldenwichteln"

Verfasst: Fr 30. Dez 2016, 00:27
von Wusel
Das Geschenk für Loki könnte nun verpackt werden.
Alles im HQ eingelagert. '... dann schicke einen Boten zur Königin'
Hab alle möglichen hingeschickt.
Aber nix passiert :roll:

Bis dahin schöne map!

Gruß Wusel
und frohes Fest nachträglich

Re: AK16 "Heldenwichteln"

Verfasst: Fr 30. Dez 2016, 11:49
von Tommy
Hallo Wusel,

wie immer in diesen Fällen: Schicke mir ein Save.

Gruß Tommy

Re: AK16 "Heldenwichteln"

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 01:31
von Wusel
SSSSorry!
Die Hausfrauen hatten mir das angefertigte Geschirr immer wieder stibitzt.
Jetzt ist alles verpackt :lol:

Re: AK16 "Heldenwichteln"

Verfasst: Sa 31. Dez 2016, 10:12
von Tommy
Prima, dass es funktioniert. Viel Spaß beim Weiterspielen.

Gruß Tommy

Re: AK16 "Heldenwichteln"

Verfasst: Mi 4. Jan 2017, 11:08
von Angie123
Hallo,
ich habe auch mal eine Frage zum Heldenwichteln. Ich stecke in Lokis Mission fest. Ich kann keine Schreinerei 4 und dadurch auch kein Schiff bauen. Mein Wickinger-Schreiner hat die Fähigkeit, aber im Baumenü ist nur die Schreinerei 3 vorhanden. Die zur Erweiterung benötigten Dachziegel habe ich produziert. Am nördlichen Rand der bereits aufgedeckten Map liegt ein Schiffsbauplatz, aber ohne Schreinerei macht der Schreiner da nichts. Habe ich etwas übersehen oder muss ich das noch irgendwie freischalten? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus.
Angie