"Eine schrecklich nette Familie" / Trucker

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

"Eine schrecklich nette Familie" / Trucker

Beitrag von thschlumpf » Fr 3. Mär 2017, 23:43

Eine schrecklich nette Familie beschäftigt den Spieler wirklich unermüdlich. Prima!

Mal wieder eine Map aus der Staubkiste befreit und Truckers Maps hatten mir oft gefallen.

Diese Map hat mir gut gefallen, aber man sollte den neuen Spielern unter uns verraten, das dies eine sehr alte Map ist und noch lange Wege und ähnliche kleinere Ärgernisse bietet. Und sicher auch von Trucker eine der ersten Maps (mit dem internen Edi) ist.

Hier merkt man deutlich den wachsenden Standard/Anspruch den wir uns alle gegenseitig beim Mappen und Maptesten anerzogen haben.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten