"Nacht des Nordens" / LiebelleEaP

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

"Nacht des Nordens" / LiebelleEaP

Beitrag von thschlumpf » Mo 17. Apr 2017, 20:58

Dies ist wieder eine sehr schöne Map mit einer prima Geschichte und vielen kleinen liebevollen Umwegen von Libelle.

ABER Spoiler:leider ist für mein Gefühl die Map mehr als übergroß, von 100 % Map sind für das Spielen gefühlt 5 % nötig. Selbst mit ein wenig Aura für eine schöne Landschaft hätte weniger als die Hälfte gereicht. Libelle macht sich immer soviel Mühe mit der Gestaltung und ich möchte auch immer die ganze Karte erkunden, aber hier hab ich mich fast 'in Rage' gelaufen. Das Aufdecken hätte ich mir eigentlich ersparen können.

Sorry, ich mag eigentlich nicht meckern, aber wenn ich die Karte hier lobe, möchte ich auch auf diesen Nachteil hinweisen.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten