Dank und Wertschätzung an alle MapperInnen für Cultures Saga

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
NorthernLight
Beiträge: 20
Registriert: Mo 24. Apr 2017, 03:24
Wohnort: Köln

Dank und Wertschätzung an alle MapperInnen für Cultures Saga

Beitrag von NorthernLight » Do 27. Apr 2017, 17:36

Hallo, alle zusammen,

ich möchte mich gern einmal bei euch allen bedanken und euch meine Wertschätzung ausdrücken, die ihr Maps für Cultures Saga erstellt (habt). Ich bin immer wieder ganz begeistert von eurer Kreativität, den unterschiedlichen Geschichten und Ideen sowie deren liebevoller Umsetzung. Es macht mir wirklich sehr viel Freude, eure Maps zu spielen, und ich finde es beachtlich und beeindruckend, wieviel Zeit und Mühe ihr offensichtlich in eure Werke steckt.

Also, noch einmal ein herzliches Danke schön und ganz viel Applaus!!!

NorthernLight
Cultures forever! :D

Dolorant
Beiträge: 69
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 19:45

Re: Dank und Wertschätzung an alle MapperInnen für Cultures

Beitrag von Dolorant » Sa 29. Apr 2017, 12:07

An diese Worte kann ich mich nur anschließen. Sie sind mir wie aus der Seele gesprochen. :up:

Liebe Grüße und auch von mir ganz viel Applaus... :D
Dolorant

Cyra12
Beiträge: 74
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 11:17

Re: Dank und Wertschätzung an alle MapperInnen für Cultures

Beitrag von Cyra12 » Do 1. Jun 2017, 15:52

Ich möchte mich auch anschließen ohne die vielen tollen Maps würde ich Cultures wahrscheinlich gar nicht mehr spielen. Vielen Dank für die Zeit und Arbeit die ihr in die Maps steckt :)

Antworten