"Das Schlachtenhorn" / Kojote & Brainpork

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

"Das Schlachtenhorn" / Kojote & Brainpork

Beitrag von thschlumpf » Mo 1. Mai 2017, 18:09

Hallochen, ich benötige hier Hilfe.

Diese kleine Map fängt vielversprechend an und ich kann mich völlig ausbummeln :D Das da noch ein Kampf lauert ist klar :lol:

Beim Treffen auf das rote Volk wird ein Tribut gefordert, aber er wird mir nicht angezeigt. Liegt das an mir? Wenn nicht scheint die Map eigentlich ungetestet zu sein.

Ansonsten ist die Map weiter nur für echte Kämpfer zu empfehlen, da ich hier zu langsam bin *grins* und ständig angegriffen werde.

1, 2, 3, große Keilerei ;)
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 481
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Re: "Das Schlachtenhorn" / Kojote & Brainpork

Beitrag von Sommersprosse » Mi 23. Mai 2018, 21:49

Große Keilerei klang nach einer Herausforderung für mich :D
Das war es auch, die Map ist nicht einfach zu spielen. Und leider auch fehlerhaft.
Tribut kann man wirklich nicht zahlen und es kommt auch kein Mission gewonnen, obwohl ich alle Gegner besiegt habe und das Schlachtenhorn geschützt habe.

Ich wundere mich, ob die Map je getestet wurde?
Schade!

Denn sie hat mir Spaß gemacht, sie ist allerdings nur etwas für Spieler, die gerne Kampfmaps spielen.
Mit reichlich großen Heiltränken ausgerüstet und guten Rüstungen kam ich mit einem großen Heer relativ verlustarm durch, wären da nicht die Wegstrecken, die zwischendurch kaum Nahrung bieten ...

Ich erkläre mich hiermit auch ohne Mission gewonnen zum Sieger :D ;)

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: "Das Schlachtenhorn" / Kojote & Brainpork

Beitrag von thschlumpf » So 27. Mai 2018, 17:11

Gratulation! Der zweite Angriff war also erfolgreich!

Danke, das Du meine Toten gerächt hast :up:
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten