AK16 Drachenfest / Delfin

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Cyra12
Beiträge: 74
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 11:17

AK16 Drachenfest / Delfin

Beitrag von Cyra12 » Do 1. Jun 2017, 15:56

Hallo ich habe gerade die Map angefangen und eine Frage zu den Zielen. Eines der Ziele ist es ja 10 Öl zu lagern aber ich weiß nicht, wie ich das Öl herstellen kann. Pilze und Kräuter kann ich zwar erhandeln, aber da es auf der Karte keine Pilze gibt, kann keiner der Wikinger lernen ein Druide zu werden. Bei anderen Berufen können die Wikinger ja auch durch die Schule lernen, aber wenn ich einen Wikinger in die Schule schicke um Pilzabbau zu lernen bleibt er in der Schule ohne dass sich seine Erfahrung verbessert. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Öl herstellen kann?

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: AK16 Drachenfest / Delfin

Beitrag von thschlumpf » Do 1. Jun 2017, 16:17

Die Schule kann auch noch mehr als man denkt.

Spoiler:Mache Deinen Schüler zu einem Pilz-Abbauer, über das normale Arbeitsfenster und dann schicke ihn in die Schule und lass ihn zum Beispiel Brauer werden.

Oh Wunder, der Beruf Kräutergärtner sollte dann im Schulungsprogramm aufgenommen sein.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Cyra12
Beiträge: 74
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 11:17

Re: AK16 Drachenfest / Delfin

Beitrag von Cyra12 » Sa 3. Jun 2017, 17:03

Danke für die Hilfe es hat jetzt geklappt :up:

Antworten