DFT-1 Die Entführung Helenas / SaCoMa

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Hansuteh
Beiträge: 62
Registriert: So 31. Mär 2013, 23:43

DFT-1 Die Entführung Helenas / SaCoMa

Beitrag von Hansuteh » Sa 29. Jul 2017, 20:06

Dies verspricht wieder eine tolle Kampagne zu werden.
Allein die wohl aufwändige Gestaltung der Intro-Map verdient Anerkennung.
Und die Sub mit den vielen visuellen Effekten macht Lust auf die nächste Folge.

Gruß
Hansuteh

boarischehex
Beiträge: 14
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 01:25

Re: DFT-1 Die Entführung Helenas / SaCoMa

Beitrag von boarischehex » Fr 4. Aug 2017, 16:58

Vielen Dank SaCoMa,
das hat mal wieder richtig Spass gemacht.
Die Karte ist toll aufgebaut und ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

:up:

Dolorant
Beiträge: 69
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 19:45

Re: DFT-1 Die Entführung Helenas / SaCoMa

Beitrag von Dolorant » Fr 4. Aug 2017, 22:46

Auch ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Kampagne. :D Die Intro-Map hat mir viel Spaß gemacht...

Vielen Dank dafür
Dolorant

Melody
Beiträge: 58
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 00:23
Wohnort: Rückersdorf

Re: DFT-1 Die Entführung Helenas / SaCoMa

Beitrag von Melody » Di 15. Jan 2019, 12:35

Hallo SaCoMa,

ich habe kürzlich die Kampagne der Fall Trojas durchgespielt. Ein Genuss vom ersten bis zum letzten Moment, man ist direkt traurig, als die Geschichte zu Ende ist.
Perfekt. Normalerweise müsste man so ein tolles Spiel auf eine CD brennen, verkaufen, und damit Cultures neu erwecken! Funatics wäre sicher nicht pleite gegangen, wenn sie Mapper wie euch gehabt hätten! Einfach nur der Hammer, danke für so einen fantastischen Spielspaß!

Antworten