Seite 1 von 1

DFT-1 Die Entführung Helenas / SaCoMa

Verfasst: Sa 29. Jul 2017, 20:06
von Hansuteh
Dies verspricht wieder eine tolle Kampagne zu werden.
Allein die wohl aufwändige Gestaltung der Intro-Map verdient Anerkennung.
Und die Sub mit den vielen visuellen Effekten macht Lust auf die nächste Folge.

Gruß
Hansuteh

Re: DFT-1 Die Entführung Helenas / SaCoMa

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 16:58
von boarischehex
Vielen Dank SaCoMa,
das hat mal wieder richtig Spass gemacht.
Die Karte ist toll aufgebaut und ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

:up:

Re: DFT-1 Die Entführung Helenas / SaCoMa

Verfasst: Fr 4. Aug 2017, 22:46
von Dolorant
Auch ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Kampagne. :D Die Intro-Map hat mir viel Spaß gemacht...

Vielen Dank dafür
Dolorant

Re: DFT-1 Die Entführung Helenas / SaCoMa

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 12:35
von Melody
Hallo SaCoMa,

ich habe kürzlich die Kampagne der Fall Trojas durchgespielt. Ein Genuss vom ersten bis zum letzten Moment, man ist direkt traurig, als die Geschichte zu Ende ist.
Perfekt. Normalerweise müsste man so ein tolles Spiel auf eine CD brennen, verkaufen, und damit Cultures neu erwecken! Funatics wäre sicher nicht pleite gegangen, wenn sie Mapper wie euch gehabt hätten! Einfach nur der Hammer, danke für so einen fantastischen Spielspaß!