Seite 1 von 2

"Neue Welten" /phoenix21

Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 18:58
von Tommy
Heute bin ich endlich mal wieder zum Spielen gekommen.

Das war ein runde Map, bei der mein teilweise ungewöhnliche Wege gehen musste, um das Ziel zu erreichen.
Ansonsten klare und überschaubare Aufgaben und eine gute Nutzerführhung.

Gruß Tommy

Re: "Neue Welten" /phoenix21

Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 22:04
von Hakima
snake erledigt, HQ gebaut ,aber wo ist der Fähnchenbereich??

LG
Hakima

Re: "Neue Welten" /phoenix21

Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 22:16
von Tommy
Die Fähnchen sind etwas weit voneinander gesetzt und damit schlecht sichtbar.
Genau hinschauen, wo ein paar orangene Fähnchen links, leicht oberhalb von HQ im Kreis stehen.

Gruß Tommy

Re: "Neue Welten" /phoenix21

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 20:05
von SaCoMa
Hallo Leute!

Nur habe auch ich die "Neuen Welten" erkundet.
Die Schlangen konnte ich auch ohne die 10 geforderten Wachtränke besiegt werden.
Damit es weiter ging musste ich aber trotzdem die 10 großen Wachtränke zur Schlangenkönigin bringen.

Ein winziger Fehler ist mir aufgefallen, den wohl die Tester übersehen haben. :roll:

Spoiler:Wenn die Schlangenkönigin vernichtet ist, kommt ein Briefing, wo es heißt man solle nach Süden gehen; aber in Wirklichkeit muss „Futur“ (ID 101) nach Süden gehen; das ist eine ungenaue Aufgabenbeschreibung.

Ansonsten war es eine richtig gute Phonenix21-Map. ;)

LG,

SaCoMa :P

Re: "Neue Welten" /phoenix21

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 19:04
von thschlumpf
Ich steh völlig auf dem Schlauch. Woher bekomme ich den Eisen?

Re: "Neue Welten" /phoenix21

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 19:06
von Sommersprosse
An welcher Stelle des Spiels bist du denn? Es gibt zwei Gebiete mit Eisen, je nach Spielstand.

Re: "Neue Welten" /phoenix21

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 19:11
von thschlumpf
Hab grade meine Schiffe fertig und soll sie mit Eisen und weiteres eisenhaltiges beladen.

Re: "Neue Welten" /phoenix21

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 19:35
von SaCoMa
@thschlumpf:
Liegt das Eisen nicht im Lagerhaus? :?: :roll:

LG,

SaCoMa :P

Re: "Neue Welten" /phoenix21

Verfasst: Mi 1. Mai 2013, 20:31
von Tommy
Eisen und Eisenwerkzeuge liegen im Lagerhaus. Ich hatte die Esenwerkzeuge verbraucht und habe neu angefangen.

Gruß Tommy

Re: "Neue Welten" /phoenix21

Verfasst: Do 2. Mai 2013, 09:00
von phoenix21
sorry, wenn das nicht so im Detail erklärt ist.

Aber es gibt den Hinweis, das die Jungs ein paar Ressourcen zurücklegen konnten.
Und ich nahm an, das man sich mal sein Lagerhaus ansieht.

Der Hinweis von SaCoMa mit der Schlange war nicht bekannt.

Ich hoffe das die Map trotzdem Spaß macht.