"Der verrückte Druide" / Sub "Druide-Orakel""pronto pummel"

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Tomm
Beiträge: 1
Registriert: So 22. Okt 2017, 11:24

"Der verrückte Druide" / Sub "Druide-Orakel""pronto pummel"

Beitrag von Tomm » So 22. Okt 2017, 18:02

Hallo zusammen,

ich komme in der Sub nicht weiter. Ich habe bereits unzählige Schlangen besiegt und einen Schalter gefunden und mit Bjarni ausgelöst. Aber es tut sich kein weitere Weg/Brücke auf ....
Kann jemand helfen?

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: "Der verrückte Druide" / Sub "Druide-Orakel""pronto pumm

Beitrag von Tommy » So 22. Okt 2017, 20:12

Hallo Tomm,

schicke mir bitte mal ein Savegame mit dem Spielstand an info (at) wikinger-tommy.de. Ich schaue dann mal, wo es klemmt.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: "Der verrückte Druide" / Sub "Druide-Orakel""pronto pumm

Beitrag von SaCoMa » Do 26. Okt 2017, 21:35

@Tomm:

Hallo! :)

Ich habe die Lösung gefunden:

Spoiler:Um die Brücken sichtbar zu machen, muss Bjarni zuerst auf den Schalter treten und dann muss er zu bestimmte Stellen in der Nähe gehen.
Die Stellen sind leider nicht gekennzeichnet, aber es sind immer die Stellen, wo gegenüber dem schwarzen Rand neue Bodentexturen sichtbar werden.


LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: "Der verrückte Druide" / Sub "Druide-Orakel""pronto pumm

Beitrag von SaCoMa » Do 2. Nov 2017, 17:10

Hallo! :)

Jetzt brauche ich Hilfe:
Ich bin bei der letzten Sub (die Finale-Sub) angelangt, aber die Angriffe der Schlangen sind zu heftig und eine Verteidigung kann nicht schnell genug aufgebaut werden, obwohl die Nahrungsversorgung schon steht.

Hat jemand einen Tipp wie man die ersten Angriffe überstehen kann, ohne das gleich die ganze Siedlung zerstört und alle massakriert werden?

Danke für die Hilfe im Voraus!

LG,

SaCoMa :P


Edit by SaCoMa am 02.11.2017 um 20:24 Uhr

Antworten