S.O.S!

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
atomkuh
Beiträge: 7
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 13:27
Wohnort: Dresden

S.O.S!

Beitrag von atomkuh » Di 24. Okt 2017, 14:29

Huhu! Ich bin noch recht neu hier, und stell mich beim Herausfinden von Informationen leider immer recht beschränkt an.
Ich habe vor kurzem meine erste DAW Map fertig gestellt, die auf der Karte 'Eiszeit' aus dem ersten Cultures Teil basiert, und würde nun gerne eine Fachmeinung dazu hören und Hilfe bei dem letzten und einzigen Fehler den die Map hat bekommen. (2 KIs greifen sich nur 2x an, dann sammeln sie ihre Soldaten nur vor der Kaserne).
Wie kann ich denn die Map für euch verfügbar machen? :?

LG die Atomkuh
„Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.“

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: S.O.S!

Beitrag von Tommy » Di 24. Okt 2017, 18:54

Hallo Atomkuh,

willkommen im Forum.

Infos zum Editor gibt es hier.
Wichtig: Vorm Exportieren die c2e und die c2m wegspeichern, am Besten in ein eigenes Verzeichnis.
Um die Map spielbar zu machen, musst Du sie exportieren und dabei wird Deine Editor-c2m überschrieben.

Dann suchst Du im Forum unter Testersuche Tester.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Antworten