AK17 Wichtelschule/Wickie und Tommy

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Cyra12
Beiträge: 74
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 11:17

AK17 Wichtelschule/Wickie und Tommy

Beitrag von Cyra12 » Sa 16. Dez 2017, 14:11

Hallo vielen Dank für die Map sie ist wirklich super :up: Ich bin auch schon ziemlich weit, habe jetzt aber ein kleines Problem. Ich habe die Gefangene befreit und soll sie ins Lager bringen. Aber ich weiß nicht wo sie genau hingehen soll, ich hab sie schon zum Lehrer geschickt und zu den Eltern von Björn aber die Aufgabe erfüllt sich nicht.

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: AK17 Wichtelschule/Wickie und Tommy

Beitrag von SaCoMa » Sa 16. Dez 2017, 15:16

Hallo! :)

Die Lösung ist gan einfach: Du musst die Gefangene und Björn zum Lagerhaus schicken, dass dir für die Erfüllung der Aufgaben zur Verfügung gestellt worden ist. ;)

LG,

SaCoMa :P

Cyra12
Beiträge: 74
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 11:17

Re: AK17 Wichtelschule/Wickie und Tommy

Beitrag von Cyra12 » Sa 16. Dez 2017, 17:03

Vielen Dank :)

Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 481
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Re: AK17 Wichtelschule/Wickie und Tommy

Beitrag von Sommersprosse » So 17. Dez 2017, 16:44

Eine sehr ansprechende Map mit einer netten Geschichte und vielen gut zu bewältigendenden Aufgaben, für die es zum Glück immer mehr fleißige Hände gab.
Danke auch für das wunderschöne Schlussbild! :up:

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: AK17 Wichtelschule/Wickie und Tommy

Beitrag von thschlumpf » Di 2. Jan 2018, 23:20

Hallo, ich bin jetzt Schreiner, freu! Aber wo soll ich die Werkzeuge herstellen?

Spoiler:Der Jäger Björn läuft schneller als der Held Björn aus der Umkleide und die Schreinerei oben ist noch im Bau eines anderen Volkes. Verschluckt?
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: AK17 Wichtelschule/Wickie und Tommy

Beitrag von Tommy » Mi 3. Jan 2018, 09:47

Spoiler:Wenn nichts anderes gesagt ist, immer in der Gegend um das Lagerhaus

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: AK17 Wichtelschule/Wickie und Tommy

Beitrag von thschlumpf » Mi 3. Jan 2018, 16:42

:?: :?: :D

Spoiler:Muß ich bauen?
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: AK17 Wichtelschule/Wickie und Tommy

Beitrag von Tommy » Mi 3. Jan 2018, 20:11

Spoiler:Wenn Du Holzwerkzeuge ohne Schreinerei herstellen kannst, dann nicht, sonst ja.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Dolorant
Beiträge: 69
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 19:45

Re: AK17 Wichtelschule/Wickie und Tommy

Beitrag von Dolorant » Do 4. Jan 2018, 18:09

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mappern des AK17 für viele Stunden abwechselungsreichen Spielspaß während der Adventszeit und Weihnachtsfeiertage bedanken. Ihr seid einfach die Größten :up: :D

Liebe Neujahrsgrüße von Dolorant

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: AK17 Wichtelschule/Wickie und Tommy

Beitrag von thschlumpf » Fr 5. Jan 2018, 05:18

Björn hat sein Wichtel-Diplom. Geht es nächtes Weihnachten weiter mit Björn?
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten