Seite 1 von 1

AK17 Wichtelschule/Wickie und Tommy

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 14:11
von Cyra12
Hallo vielen Dank für die Map sie ist wirklich super :up: Ich bin auch schon ziemlich weit, habe jetzt aber ein kleines Problem. Ich habe die Gefangene befreit und soll sie ins Lager bringen. Aber ich weiß nicht wo sie genau hingehen soll, ich hab sie schon zum Lehrer geschickt und zu den Eltern von Björn aber die Aufgabe erfüllt sich nicht.

Re: AK17 Wichtelschule/Wickie und Tommy

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 15:16
von SaCoMa
Hallo! :)

Die Lösung ist gan einfach: Du musst die Gefangene und Björn zum Lagerhaus schicken, dass dir für die Erfüllung der Aufgaben zur Verfügung gestellt worden ist. ;)

LG,

SaCoMa :P

Re: AK17 Wichtelschule/Wickie und Tommy

Verfasst: Sa 16. Dez 2017, 17:03
von Cyra12
Vielen Dank :)

Re: AK17 Wichtelschule/Wickie und Tommy

Verfasst: So 17. Dez 2017, 16:44
von Sommersprosse
Eine sehr ansprechende Map mit einer netten Geschichte und vielen gut zu bewältigendenden Aufgaben, für die es zum Glück immer mehr fleißige Hände gab.
Danke auch für das wunderschöne Schlussbild! :up:

Re: AK17 Wichtelschule/Wickie und Tommy

Verfasst: Di 2. Jan 2018, 23:20
von thschlumpf
Hallo, ich bin jetzt Schreiner, freu! Aber wo soll ich die Werkzeuge herstellen?

Spoiler:Der Jäger Björn läuft schneller als der Held Björn aus der Umkleide und die Schreinerei oben ist noch im Bau eines anderen Volkes. Verschluckt?

Re: AK17 Wichtelschule/Wickie und Tommy

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 09:47
von Tommy
Spoiler:Wenn nichts anderes gesagt ist, immer in der Gegend um das Lagerhaus

Gruß Tommy

Re: AK17 Wichtelschule/Wickie und Tommy

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 16:42
von thschlumpf
:?: :?: :D

Spoiler:Muß ich bauen?

Re: AK17 Wichtelschule/Wickie und Tommy

Verfasst: Mi 3. Jan 2018, 20:11
von Tommy
Spoiler:Wenn Du Holzwerkzeuge ohne Schreinerei herstellen kannst, dann nicht, sonst ja.

Gruß Tommy

Re: AK17 Wichtelschule/Wickie und Tommy

Verfasst: Do 4. Jan 2018, 18:09
von Dolorant
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mappern des AK17 für viele Stunden abwechselungsreichen Spielspaß während der Adventszeit und Weihnachtsfeiertage bedanken. Ihr seid einfach die Größten :up: :D

Liebe Neujahrsgrüße von Dolorant

Re: AK17 Wichtelschule/Wickie und Tommy

Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 05:18
von thschlumpf
Björn hat sein Wichtel-Diplom. Geht es nächtes Weihnachten weiter mit Björn?