Ak 17 Der Schneesturm / Delfin

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 481
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Ak 17 Der Schneesturm / Delfin

Beitrag von Sommersprosse » So 17. Dez 2017, 16:51

Eine hübsche Geschichte, mit einer gut zu bewältigenden Aufgabe.
Für den Dorfaufbau musste ich erst das Grün Suchen und viele Abbauer beschäftigen, um Platz zu schaffen. Aber dann hat mir mein Herz zu gleich zu der einen Lösung geraten und alles wurde wieder gut. :)

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ak 17 Der Schneesturm / Delfin

Beitrag von Tommy » Sa 30. Dez 2017, 19:11

Eine schöne kleine Map. Die Gegend war zwar nicht unbedingt für die Errichtung einer größeren Eigenheimsiedlung geeignet, genügte aber zur Erfüllung aller Aufgaben.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Ak 17 Der Schneesturm / Delfin

Beitrag von thschlumpf » Sa 30. Dez 2017, 21:09

Ja, eine schöne Map und ich habe ein sehr schönes Dorf errichtet. Allerdings habe ich auch alles was mich störte beiseite 'geräumt' ;)
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ak 17 Der Schneesturm / Delfin

Beitrag von Wicki » So 7. Jan 2018, 22:29

das war eine niedliche kleine Map mit einer "herzlichen" Lösung, schön und gemütlich zu spielen. :up:
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Antworten