Seite 1 von 1

Ak 17 Der Schneesturm / Delfin

Verfasst: So 17. Dez 2017, 16:51
von Sommersprosse
Eine hübsche Geschichte, mit einer gut zu bewältigenden Aufgabe.
Für den Dorfaufbau musste ich erst das Grün Suchen und viele Abbauer beschäftigen, um Platz zu schaffen. Aber dann hat mir mein Herz zu gleich zu der einen Lösung geraten und alles wurde wieder gut. :)

Re: Ak 17 Der Schneesturm / Delfin

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 19:11
von Tommy
Eine schöne kleine Map. Die Gegend war zwar nicht unbedingt für die Errichtung einer größeren Eigenheimsiedlung geeignet, genügte aber zur Erfüllung aller Aufgaben.

Gruß Tommy

Re: Ak 17 Der Schneesturm / Delfin

Verfasst: Sa 30. Dez 2017, 21:09
von thschlumpf
Ja, eine schöne Map und ich habe ein sehr schönes Dorf errichtet. Allerdings habe ich auch alles was mich störte beiseite 'geräumt' ;)

Re: Ak 17 Der Schneesturm / Delfin

Verfasst: So 7. Jan 2018, 22:29
von Wicki
das war eine niedliche kleine Map mit einer "herzlichen" Lösung, schön und gemütlich zu spielen. :up: