AK 17 Wichtelschule

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Angela
Beiträge: 28
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 22:44

AK 17 Wichtelschule

Beitrag von Angela » Fr 26. Jan 2018, 18:50

Hallo zusammen,

ich komme bei der Wichtelschule nicht mehr weiter. Wie soll der Kundschafter die blau markierten Kühe und Schafe wieder zurückerobern?
Ich habe ihm auch Schuhe gegeben, um auszuprobieren, ob er sie wieder bekommt, wenn er vor dem anderen Kundschafter beim Lagerhaus rechts unten ist.
Aber das hat nichts genützt.

Vielen Dank,

Angelika

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: AK 17 Wichtelschule

Beitrag von Tommy » Fr 26. Jan 2018, 23:33

Das wurde lange nicht mehr verlangt.

Spoiler:Er muss feindlich zum dem Volk werden, das die Kühe hat und dann einfach die Kühe einfangen.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Angela
Beiträge: 28
Registriert: Sa 17. Jan 2015, 22:44

Re: AK 17 Wichtelschule

Beitrag von Angela » Sa 27. Jan 2018, 11:30

Hallo Tommy,

vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Jetzt kann ich wieder weitermachen mit dem Spiel. Die anderen des AK 17 habe ich schon alle geschafft.
Danke euch allen für viele Stunden Spielspass!

Viele Grüsse,
Angelika

Antworten