Die Sonnenkrieger / Cyra12

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 481
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Die Sonnenkrieger / Cyra12

Beitrag von Sommersprosse » So 4. Feb 2018, 19:47

Eine schöne Map in hübscher Landschaft.
Es hat Spaß gemacht, bei den Sonnenkriegern Eindruck zu schinden.
Ich musste allerdings immer auf meine Leute aufpassen, das herumliegende Fleisch lockte sie immer wieder dorthin, wo es gefährlich wurde.

Ein gutes Erstlingswerk! :)
Hat Spaß gemacht!
Weiter so!

Cyra12
Beiträge: 74
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 11:17

Re: Die Sonnenkrieger / Cyra12

Beitrag von Cyra12 » So 4. Feb 2018, 21:00

Danke für das Lob es freut mich dass sie dir gefällt. Ich arbeite auch schon an der Nachfolgemap :)

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1233
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Die Sonnenkrieger / Cyra12

Beitrag von Tommy » Mo 5. Feb 2018, 18:25

Ja, dem kann ich mich anschließen. Besonders die Begrenzung auf eine räumlich kleine Map ist bei Erstlingswerken nicht sehr häufig.
Und Loki mal auf der positiven Seite ist ja auch nicht zu häufig anzutreffen.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Cyra12
Beiträge: 74
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 11:17

Re: Die Sonnenkrieger / Cyra12

Beitrag von Cyra12 » Mo 5. Feb 2018, 19:10

Ich dachte es ist besser wenn meine erste Map ein bisschen übersichtlicher ist weil ich auch gar nicht wusste wie ich sonst die Fläche ausgefüllt hätte. In der nächsten Map wird Loki auch gut sein,das kann ich schon verraten ;)

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2319
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Die Sonnenkrieger / Cyra12

Beitrag von SaCoMa » Mi 7. Feb 2018, 21:31

Hallo Leute! :)

Auch bei mir hat Loki die Mission erfolgreich beendet. :mrgreen:
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. :up:

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 823
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Die Sonnenkrieger / Cyra12

Beitrag von thschlumpf » Mi 7. Feb 2018, 21:44

Ich hab mir mal wieder richtig schön Zeit gelassen, ein schönes Dorf aufgebaut und aus Spaß auch ein paar Palisaden. Dies ist eine hübsche kleine Map, eine nette Keilerei und hat viel Spaß gemacht.

Spoiler:Ich hab mit dem gewünschten Amulett gewonnen, ohne die Werwölfe zu erlegen, war das Absicht?
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Cyra12
Beiträge: 74
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 11:17

Re: Die Sonnenkrieger / Cyra12

Beitrag von Cyra12 » Mi 7. Feb 2018, 21:51

Spoiler:Nein eigentlich hatte ich auch als Siegbedingung eingestellt, dass die Werwölfe getötet werden müssen das ist seltsam.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1233
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Die Sonnenkrieger / Cyra12

Beitrag von Tommy » Mi 7. Feb 2018, 22:28

Ich gebe zu, das ist mir als Tester auch durch die Lappen gegangen. Werwölfe platt machen - los gehts.
Spoiler:Der Goldhandel dauert sowieso länger.

Ich würde sagen lassen wir die Map so.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 823
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Die Sonnenkrieger / Cyra12

Beitrag von thschlumpf » Do 8. Feb 2018, 13:45

Ich finde die Map auch so prima, bitte lassen. Die eigentliche Schwierigkeit ist ja weg von diesen Viechern zu bleiben und alles zu erledigen. Was Cyra12 genau strategisch optimal platziert hat.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Cyra12
Beiträge: 74
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 11:17

Re: Die Sonnenkrieger / Cyra12

Beitrag von Cyra12 » Do 8. Feb 2018, 15:52

Ich habe rausgefunden, dass es ein Bug im Editor ist. Die Siegbedingung Spieler 3 vernichten wird ignoriert und funktioniert im Spiel dann nicht. Ich müsste die Map noch einmal bearbeiten und die Völker austauschen, deswegen würde ich es auch lieber lassen.

Antworten