Seite 1 von 2

Die Sonnenkrieger / Cyra12

Verfasst: So 4. Feb 2018, 19:47
von Sommersprosse
Eine schöne Map in hübscher Landschaft.
Es hat Spaß gemacht, bei den Sonnenkriegern Eindruck zu schinden.
Ich musste allerdings immer auf meine Leute aufpassen, das herumliegende Fleisch lockte sie immer wieder dorthin, wo es gefährlich wurde.

Ein gutes Erstlingswerk! :)
Hat Spaß gemacht!
Weiter so!

Re: Die Sonnenkrieger / Cyra12

Verfasst: So 4. Feb 2018, 21:00
von Cyra12
Danke für das Lob es freut mich dass sie dir gefällt. Ich arbeite auch schon an der Nachfolgemap :)

Re: Die Sonnenkrieger / Cyra12

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 18:25
von Tommy
Ja, dem kann ich mich anschließen. Besonders die Begrenzung auf eine räumlich kleine Map ist bei Erstlingswerken nicht sehr häufig.
Und Loki mal auf der positiven Seite ist ja auch nicht zu häufig anzutreffen.

Gruß Tommy

Re: Die Sonnenkrieger / Cyra12

Verfasst: Mo 5. Feb 2018, 19:10
von Cyra12
Ich dachte es ist besser wenn meine erste Map ein bisschen übersichtlicher ist weil ich auch gar nicht wusste wie ich sonst die Fläche ausgefüllt hätte. In der nächsten Map wird Loki auch gut sein,das kann ich schon verraten ;)

Re: Die Sonnenkrieger / Cyra12

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 21:31
von SaCoMa
Hallo Leute! :)

Auch bei mir hat Loki die Mission erfolgreich beendet. :mrgreen:
Ich bin gespannt auf die Fortsetzung. :up:

LG,

SaCoMa :P

Re: Die Sonnenkrieger / Cyra12

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 21:44
von thschlumpf
Ich hab mir mal wieder richtig schön Zeit gelassen, ein schönes Dorf aufgebaut und aus Spaß auch ein paar Palisaden. Dies ist eine hübsche kleine Map, eine nette Keilerei und hat viel Spaß gemacht.

Spoiler:Ich hab mit dem gewünschten Amulett gewonnen, ohne die Werwölfe zu erlegen, war das Absicht?

Re: Die Sonnenkrieger / Cyra12

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 21:51
von Cyra12
Spoiler:Nein eigentlich hatte ich auch als Siegbedingung eingestellt, dass die Werwölfe getötet werden müssen das ist seltsam.

Re: Die Sonnenkrieger / Cyra12

Verfasst: Mi 7. Feb 2018, 22:28
von Tommy
Ich gebe zu, das ist mir als Tester auch durch die Lappen gegangen. Werwölfe platt machen - los gehts.
Spoiler:Der Goldhandel dauert sowieso länger.

Ich würde sagen lassen wir die Map so.

Gruß Tommy

Re: Die Sonnenkrieger / Cyra12

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 13:45
von thschlumpf
Ich finde die Map auch so prima, bitte lassen. Die eigentliche Schwierigkeit ist ja weg von diesen Viechern zu bleiben und alles zu erledigen. Was Cyra12 genau strategisch optimal platziert hat.

Re: Die Sonnenkrieger / Cyra12

Verfasst: Do 8. Feb 2018, 15:52
von Cyra12
Ich habe rausgefunden, dass es ein Bug im Editor ist. Die Siegbedingung Spieler 3 vernichten wird ignoriert und funktioniert im Spiel dann nicht. Ich müsste die Map noch einmal bearbeiten und die Völker austauschen, deswegen würde ich es auch lieber lassen.