Seeteufel /LibelleEaP

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 479
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Seeteufel /LibelleEaP

Beitrag von Sommersprosse » Sa 7. Apr 2018, 12:45

Mir war nach einem 'gemütlichen' Cultures Spielchen, da habe ich diese Map entdeckt.
Wie immer bei Libelle eine sehr schön gestaltete Landschaft. Es macht Spaß darin umherzuwandern und die vielen guten Sachen einzusammeln, die unauffällig herumliegen.
Die Geschichte ist unkompliziert aber nicht weniger knifflig und spannend.
Ich musste mir erst einmal Platz schaffen und mich meinr Haut wehren, bevor ich mich daran machen konnte, die Seeteufel zu verjagen.
Was soll ich sagen: Genau meine Kragenweite, wenn es mir mal nach ein bisschen Kampf ist :D
Dankeschön :) !!!

Antworten