Usermaps viel kreativer als originale Einzelmaps

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 481
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Usermaps viel kreativer als originale Einzelmaps

Beitrag von Sommersprosse » Mi 23. Mai 2018, 22:01

Ich habe seit langer Zeit einmal wieder ein Originalspiel gespielt:

Das vertriebene Waldvolk

und war ziemlich enttäuscht davon wie simpel und einfallslos die Geschichte war.
Auch die Landschaft wirkte lieblos und schnell gestrickt - eine Enttäuschung.

Mir wurde bewusst, wie wunderbar, kreativ, liebevoll gestaltet und ausgeklügelt doch unsere Usermaps sind!
:D
Das musste ich einfach loswerden!

Ein Hoch auf alle Mapper!

Dolorant
Beiträge: 69
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 19:45

Re: Usermaps viel kreativer als originale Einzelmaps

Beitrag von Dolorant » So 27. Mai 2018, 12:47

Da kann ich mich nur anschließen - Trommelwirbel !!! :lol:

Melody
Beiträge: 58
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 00:23
Wohnort: Rückersdorf

Re: Usermaps viel kreativer als originale Einzelmaps

Beitrag von Melody » Di 15. Jan 2019, 12:29

Stimmt. Es gibt einige regelrechte Kunstwerke, da bin ich richtig baff. Eine Menge Phantasie, Arbeit und Kreativität steckt in den Maps, da sind die Originale richtig fad dagegen. Ein Kompliment an alle fleissigen Mapperinnen und Mapper hier!

Antworten