Seite 1 von 1

Usermaps viel kreativer als originale Einzelmaps

Verfasst: Mi 23. Mai 2018, 22:01
von Sommersprosse
Ich habe seit langer Zeit einmal wieder ein Originalspiel gespielt:

Das vertriebene Waldvolk

und war ziemlich enttäuscht davon wie simpel und einfallslos die Geschichte war.
Auch die Landschaft wirkte lieblos und schnell gestrickt - eine Enttäuschung.

Mir wurde bewusst, wie wunderbar, kreativ, liebevoll gestaltet und ausgeklügelt doch unsere Usermaps sind!
:D
Das musste ich einfach loswerden!

Ein Hoch auf alle Mapper!

Re: Usermaps viel kreativer als originale Einzelmaps

Verfasst: So 27. Mai 2018, 12:47
von Dolorant
Da kann ich mich nur anschließen - Trommelwirbel !!! :lol:

Re: Usermaps viel kreativer als originale Einzelmaps

Verfasst: Di 15. Jan 2019, 12:29
von Melody
Stimmt. Es gibt einige regelrechte Kunstwerke, da bin ich richtig baff. Eine Menge Phantasie, Arbeit und Kreativität steckt in den Maps, da sind die Originale richtig fad dagegen. Ein Kompliment an alle fleissigen Mapperinnen und Mapper hier!