Hinterhalt / Irmchen u. Huberger

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 479
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Hinterhalt / Irmchen u. Huberger

Beitrag von Sommersprosse » Di 5. Jun 2018, 22:26

ich hatte früher mal fast alle Maps dieses genialen Mapperduos gespielt, aber da es so viele Jahre her ist, ist es als würde ich sie zum ersten Mal spielen.

Wunderbare Beispiele, welche spannenden und herausfordernden Karten man mit dem normalen Editor machen kann.

Hinterhalt ist eine echte Herausforderung auch logistisch, denn mit einem kleinen Heer ist es nicht getan und die Wege sind weit und verschlungen, so dass ich auf verschiedenen Stationen Backereien und Brauereien erstellt habe, damit mir meine Wikinger nicht verhungern und verdursten.
Gut ausgerüstet mit Heiltränken, Met und Brot konnte ich die Aufgaben bewältigen.

Wie immer bei Irmchen und Huberger in grandioser Umgebung, liebevoll gestaltet und von der Landschaft her mit natürlichen Bergen und Tälern.

Es fühlt sich an als würde man in schöner Natur spazierengehen, wären da nur nicht diese lästigen Franken ...

Antworten