Übermut / Irmchen und Huberger

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 479
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Übermut / Irmchen und Huberger

Beitrag von Sommersprosse » Di 5. Jun 2018, 22:35

Noch eine Map des genialen Duos, die ich mir nach langer Zeit vorgenommen habe.

Es gibt Übermut und Übermut schwer in der Map Datenbank. Normalerweise bin ich bei Kampfmaps gerne für "schwer" aber hier musste ich schon bei Übermut "leicht" mehrmals von vorne anfangen, bis ich den Bogen heraus hatte.
Denn schon nach kurzer Zeit wurde ich von Sarazenen überfallen, die es in sich hatten und meine schwache Truppe gleich so dezimiert hatten, dass ich lieber noch einmal startete.

Spoiler:Mein Trick war dann, meine Siedlung nicht dort aufzubauen, wo es mir die beiden fiesen Mapper vorgeschlagen hatten ;) dann waren die Angriffe nicht ganz so heftig und ich konnte mein Dorf so nach und nach erweitern

Wie immer bei den beiden ist die Karte eine Herausforderung und spannend, aber zugleich äußerst liebevoll gestaltet , mit Weinreben einen Minigolfplatz und insgesamt einer sehr natürlich wirkenden Landschaft.

Die Briefings sind wunderbar launig geschrieben.

Es hat einfach Spaß gemacht das zu spielen.

Und irgendwann versuche ich mich auch noch an "Übermut schwer" das wäre doch gelacht!!! :D

Antworten