Testfaulheit

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1264
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Testfaulheit

Beitrag von Tommy » Fr 19. Okt 2018, 21:29

Hallo zusammen,

wir haben zunehmend zu verzeichnen, dass das Testen neuer Maps immer mehr auf die Faulheit der Mitglieder des Forums trifft.

Wir sind nur noch ein kleiner aktiver Teil, das wissen wir. Deshalb sollten doch alle wenigstens beim Testen der Maps ihre Faulheit überwinden und sich beteiligen.

Wenn das so weiter geht, macht es keinen Sinn mehr neue Maps zu bauen.
Wenn wir diesen Punkt erreicht haben, dann macht es auch keinen Sinn mehr das Forum, die Map-DB und die Webseiten zu betreiben.
Da können Wicki und ich dann 166,80€ pro Quartal sparen und anderweitig verwenden.

Eigentlich wollen wir das nicht, aber Eure Trägheit treibt uns in diese Richtung. Wenn nix mehr passiert, ist das Geld raus geworfen.

Gruß Wicki & Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Hansuteh
Beiträge: 66
Registriert: So 31. Mär 2013, 23:43

Re: Testfaulheit

Beitrag von Hansuteh » Sa 20. Okt 2018, 13:52

Hallo Tommy

Es wäre natürlich mehr als bedauerlich, wenn auf Grund fehlender Tester bzw. Tests dieses
fantastische Projekt dieser Website mit ihrem Forum und der Map-DB ins Leere laufen bzw. eingestellt werden würde.

Da ich zwar in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen dieses Forum durchstöbere ist mir aber aufgefallen, dass
seit der Map DFT4 von SaCoMa vom 25.07.18 keine weitere Map zum Testen angeboten wurde.

Sollte ich also irgendwo das Angebot, eine Map zu testen, übersehen habe, so bitte ich doch um Nachricht, welche/r
Mapperin/er noch nach einem Tester sucht.

Gruß

Hansuteh

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1264
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Testfaulheit

Beitrag von Tommy » Sa 20. Okt 2018, 17:35

Hallo Hansuteh,

Du gehörst ja noch zu den fleißigen Testern.
Der Adventskranz steht vor der Tür und da kommen wieder neue Maps.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Antworten