AK-18 Nikolaustag / Crassus

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 841
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

AK-18 Nikolaustag / Crassus

Beitrag von thschlumpf » Do 6. Dez 2018, 18:24

Sehr schön! Fröhlicher Nikolaus!

Schöne Map, gut zu spielen und der Mapper ist in Gedanken bei mir, da er im letzten Briefing meinen inneren Protest erhört hat ;)
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 481
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Re: AK-18 Nikolaustag / Crassus

Beitrag von Sommersprosse » Fr 7. Dez 2018, 11:09

Eine schöne gut durchdachte und unterhaltsame Map.
Ich hatte viel Spaß daran, meine Händler hin- und herflitzen zu lassen und mich über das schöne Schlussbild sehr gefreut
Spoiler:Leider hab ich die guten Materialien ganz im Südosten erst zum Ende entdeckt, man sollte halt die ganze Landschaft ablaufen

Dolorant
Beiträge: 69
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 19:45

Re: AK-18 Nikolaustag / Crassus

Beitrag von Dolorant » Mo 10. Dez 2018, 16:03

Das war ja recht knifflig: wenig Platz zum Siedeln, wenn man keine kalten Füsse bekommen wollte (so ganz ohne Stiefel ;) ). Aber schließlich war ich mit meiner Platzwahl sehr zufrieden und konnte alle Aufgaben meistern. Ja, es war auch wirklich hilfreich, jeden Winkel zu durchstöbern. Man konnte nützliche Dinge finden. Hat Spaß gemacht :up:

LG Dolorant

Antworten