Seite 1 von 1

AK 18 - Das Pfefferkuchenschloss - Sommersprosse

Verfasst: Mo 10. Dez 2018, 15:52
von Dolorant
Das war ja wieder eine bezaubernde Map mit vielen neuen, fantasievollen Ideen, einer märchenhaften Geschichte und einer wunderschönen Landschaft. Danke für einen unterhaltsamen Nachmittag, Sommersprosse. Deine Maps könnte ich endlos weiterspielen... :D :up:

LG Dolorant

Re: AK 18 - Das Pfefferkuchenschloss - Sommersprosse

Verfasst: Di 11. Dez 2018, 22:23
von thschlumpf
Ja, nicht wahr! Alleine die Namen sind schon Appetitanregend und laden zum Genuß ein!

Prima Map!

Re: AK 18 - Das Pfefferkuchenschloss - Sommersprosse

Verfasst: So 24. Feb 2019, 10:39
von Wicki
Ich bin endlich zum Spielen dieser AK-Map gekommen und ich muss sagen, ich war von der ersten bis zur letzten Minute von dieser bezaubernden Map begeistert.
Die schöne Geschichte, eingebettet in eine schön gestaltete Landschaft, viele Aufgaben, die es galt, zu bewältigen - Spielerherz, was brauchst du mehr :up:

... doch ... eine Kleinigkeit, besorgt euren Tomten viele Laufschuhe :lol: