Seite 1 von 1

Bjarni und das Problem / Coconut

Verfasst: So 16. Dez 2018, 00:11
von thschlumpf
Hat schon jemand diese Map gespielt? Mein Goldhändler verschwindet im Lager der Anderen und tut nix mehr. Evtl. Habe ich etwas übersehen.

Re: Bjarni und das Problem / Coconut

Verfasst: So 16. Dez 2018, 20:04
von Tommy
Ich kann mich nicht mehr erinnern. Wenn es keiner mehr weiß, dann schicke mir mal ein Save. Mal sehen, was ich raus bekomme.

Gruß Tommy

Re: Bjarni und das Problem / Coconut

Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 00:58
von thschlumpf
Danke, mache ich gerne!

Aber erst in den nächsten Tagen.

Re: Bjarni und das Problem / Coconut

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 20:13
von Tommy
Das Problem ist gefunden. Das Volk ist AI und es ist kein Gold im Handelshaus.
Da Coconut alle 150 Missions verbraucht hat, konnte ich kein automatisches Nachfüllen einrichten.
Ich habe in der staticobjects.inc 1000 Gold eingelagert und eine neue Version hoch gestellt.

Gruß Tommy

Re: Bjarni und das Problem / Coconut

Verfasst: Fr 21. Dez 2018, 21:44
von thschlumpf
Danke Schön!

Fürs Schauen, fürs Finden und fürs Reparieren!

Re: Bjarni und das Problem / Coconut

Verfasst: Mi 26. Dez 2018, 05:29
von thschlumpf
Also dies ist eine interessante und sehr lange Map. Aber sie ist auch Abwechslungsreich und mit Humor. Gut das Tommy soviel Gold ins Lager gelegt hat, das braucht man! Die Wege sind teilweise sehr lang, aber es gibt wirklich schöne Teleporter.

Es wäre aber schön, wenn Tommy nochmals über die Missionen gehen könnte. Es gibt eine Mooshorn Mission, die glaube ich Gefahr läuft sich zu verschlucken.

Die Map ist aber spielbar!