AK18 Geklaute Weihnachten / SaCoMa

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 810
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

AK18 Geklaute Weihnachten / SaCoMa

Beitrag von thschlumpf » So 23. Dez 2018, 23:36

:up:

Ich wünsche ein genauso frohes Fest mit tollen Freunden, wie Laufi das seit Jahren feiert!

Gemeinsamkeit geht doch über alles, besonders an Weihnachten!
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 479
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Re: AK18 Geklaute Weihnachten / SaCoMa

Beitrag von Sommersprosse » So 6. Jan 2019, 15:09

Bisher eine schöne Map, mit schöner Landschaft und guten Ideen. :up:

Nun hänge ich allerdings fest: Die 30 Kuchen sind geliefert, die Geschenke eingelagert, die Weihnachtskugel wieder am Baum, alle Kurzbriefings abgehakt.
Nichts passiert.
Ich bin mit dem Häuptling und dem Jungen zu Fenrir und auch zum Weihnachtsbaum, in der Hoffnung, dass etwas weiter geht, aber auch das half nicht.
Was ist mein Fehler?

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 810
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: AK18 Geklaute Weihnachten / SaCoMa

Beitrag von thschlumpf » So 6. Jan 2019, 18:52

Also der Zähler ist oben rechts nach den 30 Kuchen auch verschwunden? Nicht das Deine Träger was vom Kuchen genascht haben.

Ansonsten solltest Du eine Weile warten bis die Wölfe die Kuchen genoßen haben ;)
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 479
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Re: AK18 Geklaute Weihnachten / SaCoMa

Beitrag von Sommersprosse » Mo 7. Jan 2019, 09:45

Da ist kein Zähler mehr, zudem hatte ich noch eine extra Portion Kuchen geliefert sicherheitshalber.

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2314
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: AK18 Geklaute Weihnachten / SaCoMa

Beitrag von SaCoMa » Mo 7. Jan 2019, 17:32

Hallo Sommersprosse! :)

Frage: Sind die Werwölfe bei den Kuchen angekommen bzw. sind schon alle Kuchen aufgegessen?

Mein Vorschlag: Lass das Spiel noch etwas weiterlaufen - ansonsten schick mir deinen Save und ich sehe mal selber nach, wo es hakt.

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 479
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Re: AK18 Geklaute Weihnachten / SaCoMa

Beitrag von Sommersprosse » Mo 7. Jan 2019, 17:52

Die Werwölfe sind beim Kuchen, aber fressen nichts. Ich hab es ca 15 Minuten laufen lassen ohne, dass sich etwas tat.

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2314
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: AK18 Geklaute Weihnachten / SaCoMa

Beitrag von SaCoMa » Mo 7. Jan 2019, 20:30

@Sommersprosse:

OK, sende mir den Save und ich werde nachsehen, was da los ist. ;)

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2314
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: AK18 Geklaute Weihnachten / SaCoMa

Beitrag von SaCoMa » Di 8. Jan 2019, 21:03

Hallo Leute! :)

Ich habe den Grund, warum es bei Sommersprosse nicht weiterging, gefunden. :idea:
Es waren zu wenig Werwölfe noch am Leben; eigentlich sollten mind. 5 Werwölfe den Angriff überleben, um das Goal zum Kuchen-Essen auszulösen. :(

Ich werde Morgen die Map entsprechend überarbeiten und ein Update veröffentlichen. ;)

LG,

SaCoMa :P

Antworten