Seite 1 von 1

AK18 Geklaute Weihnachten / SaCoMa

Verfasst: So 23. Dez 2018, 23:36
von thschlumpf
:up:

Ich wünsche ein genauso frohes Fest mit tollen Freunden, wie Laufi das seit Jahren feiert!

Gemeinsamkeit geht doch über alles, besonders an Weihnachten!

Re: AK18 Geklaute Weihnachten / SaCoMa

Verfasst: So 6. Jan 2019, 15:09
von Sommersprosse
Bisher eine schöne Map, mit schöner Landschaft und guten Ideen. :up:

Nun hänge ich allerdings fest: Die 30 Kuchen sind geliefert, die Geschenke eingelagert, die Weihnachtskugel wieder am Baum, alle Kurzbriefings abgehakt.
Nichts passiert.
Ich bin mit dem Häuptling und dem Jungen zu Fenrir und auch zum Weihnachtsbaum, in der Hoffnung, dass etwas weiter geht, aber auch das half nicht.
Was ist mein Fehler?

Re: AK18 Geklaute Weihnachten / SaCoMa

Verfasst: So 6. Jan 2019, 18:52
von thschlumpf
Also der Zähler ist oben rechts nach den 30 Kuchen auch verschwunden? Nicht das Deine Träger was vom Kuchen genascht haben.

Ansonsten solltest Du eine Weile warten bis die Wölfe die Kuchen genoßen haben ;)

Re: AK18 Geklaute Weihnachten / SaCoMa

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 09:45
von Sommersprosse
Da ist kein Zähler mehr, zudem hatte ich noch eine extra Portion Kuchen geliefert sicherheitshalber.

Re: AK18 Geklaute Weihnachten / SaCoMa

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 17:32
von SaCoMa
Hallo Sommersprosse! :)

Frage: Sind die Werwölfe bei den Kuchen angekommen bzw. sind schon alle Kuchen aufgegessen?

Mein Vorschlag: Lass das Spiel noch etwas weiterlaufen - ansonsten schick mir deinen Save und ich sehe mal selber nach, wo es hakt.

LG,

SaCoMa :P

Re: AK18 Geklaute Weihnachten / SaCoMa

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 17:52
von Sommersprosse
Die Werwölfe sind beim Kuchen, aber fressen nichts. Ich hab es ca 15 Minuten laufen lassen ohne, dass sich etwas tat.

Re: AK18 Geklaute Weihnachten / SaCoMa

Verfasst: Mo 7. Jan 2019, 20:30
von SaCoMa
@Sommersprosse:

OK, sende mir den Save und ich werde nachsehen, was da los ist. ;)

LG,

SaCoMa :P

Re: AK18 Geklaute Weihnachten / SaCoMa

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 21:03
von SaCoMa
Hallo Leute! :)

Ich habe den Grund, warum es bei Sommersprosse nicht weiterging, gefunden. :idea:
Es waren zu wenig Werwölfe noch am Leben; eigentlich sollten mind. 5 Werwölfe den Angriff überleben, um das Goal zum Kuchen-Essen auszulösen. :(

Ich werde Morgen die Map entsprechend überarbeiten und ein Update veröffentlichen. ;)

LG,

SaCoMa :P