Kampagne Xeno

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Melody
Beiträge: 58
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 00:23
Wohnort: Rückersdorf

Kampagne Xeno

Beitrag von Melody » Di 15. Jan 2019, 12:55

Zu meiner großen Überraschung gibt es noch keinen Thread über die herrliche Xeno Kampagne (oder hab ich was übersehen?)
Ich kann das jedem empfehlen. Die Kampagne ist auf ihre Art einfach einzigartig.
Auf die Idee, dass die Wikinger auch im Weltraum waren, wäre ich gar nicht gekommen. Man kann mit einem Raumschiff durch Galaxien fahren, Städte aufbauen, kämpfen, alles dabei, was das Cultures Herz höher schlagen lässt, mitten im Weltraum :-)
Zuerst habe ich mich gewundert, dass es nur einige helle Tupfen im blau gibt, und der Rest schwarz bleibt, auch wenn man das mit dem Schiff erforscht, bis ich die kleine Karte unten links näher betrachtet habe, und da sieht man dann ein Sternenmeer :-)
Darauf muss man erst einmal kommen, einfach Klasse, vielen Dank an IronCedri!

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 841
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Kampagne Xeno

Beitrag von thschlumpf » Di 15. Jan 2019, 18:15

Toll, das es Dir gefallen hat und ein doppeltes Toll, das Du einen neuen Thread angelegt hast.

Es ist immer schön ein Feedback als Mapper zu bekommen und ich kann mich auch dran erinnern, das ich viel Spaß mit Irons Maps hatte.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten