Der lange Weg / Alix

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Der lange Weg / Alix

Beitrag von thschlumpf » Di 3. Sep 2019, 16:08

Seltsam aber ich dachte, diese Map ist bereits von mir kommentiert. Also ich hab sie grade sicher zum dritten Mal gespielt. Sie kam mir dann nämlich bekannt vor. Aber ich mag sie gerne. Diesmal war ich sehr wohlwollend und korrekt. Ich habe keinen Kampf angefangen und war der Meinung das man Geschwister nicht verheiratet :lol:

Hier kann man gut bummeln, aber wenn man auf der einen Seite nur einen arbeitsfähigen Mann hat, muß man immer zusehen wie er sich durch die Hindernisse durchschlägt. Also eine Map zum bummeln und zum Nebenbei laufen lassen... ;)
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten