Ostern 07 | Ostersonntag

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
Melody
Beiträge: 61
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 00:23
Wohnort: Rückersdorf

Ostern 07 | Ostersonntag

Beitrag von Melody » Mi 15. Jan 2020, 13:31

Eine schöne Map, bei der ich leider nicht weiter komme. Die 3 Feen haben jede einen Wunsch, Blumen, Beeren und Früchte. Die Blumen habe ich bekommen, die Früchte wollen leider nicht vom Baum fallen :-( und wie soll ich die Beeren einsammeln?

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ostern 07 | Ostersonntag

Beitrag von Tommy » Mi 15. Jan 2020, 20:05

Das ist schon eine Weile her und die Map hat einige Subs.
Da solltest Du genauer schreiben, wo Du das finden sollst.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Melody
Beiträge: 61
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 00:23
Wohnort: Rückersdorf

Re: Ostern 07 | Ostersonntag

Beitrag von Melody » Do 16. Jan 2020, 04:54

Das war jetzt kein Sub. Die 3 Feen sind von Anfang an da, anfangs haben sie aber noch kein Zeichen über dem Kopf. Die eine Fee ist ganz oben links, dort wachsen Büsche mit Beeren, sie möchte gerne Früchte haben, die sind in dem Schneefeld in der Mitte links. Da lag eine am Boden, die hat mein Mann gleich gefuttert, eine ist runter gefallen, die hat er jetzt im Karren, und seitdem fällt leider nichts mehr :-( Die zweite Fee ist rechts vom Fluß, auch ungefähr in der Mitte, sie möchte gerne die Vulkanblumen, die hab ich ihr gebracht. Die letzte Fee ist ganz unten rechts, sie möchte gerne die Beeren, die bei der ersten Fee wachsen. Nur wie bekomme ich die Beeren in den Karren? Mein Mann kann die zwar futtern, aber damit wird sich die Fee wohl nicht wirklich begnügen ;-)

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Ostern 07 | Ostersonntag

Beitrag von Tommy » Do 16. Jan 2020, 20:02

Aha, könnte es sein, dass es nicht weiter geht, weil er die gefuttert hat?

Schicke mir mal ein Save von diesem Zustand.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Melody
Beiträge: 61
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 00:23
Wohnort: Rückersdorf

Re: Ostern 07 | Ostersonntag

Beitrag von Melody » Fr 17. Jan 2020, 07:11

Hallo Thommy,
mein Fehler, ich hab nur gelesen dass die Fee Angst vor Wölfen hat, und hab am falschen Ort gesucht :-) Richtiger Ort gefunden, dort kann man dann tatsächlich Beeren sammeln :-) Von den Orangenbäumen gibt es 5, da hab ich halt dann von den anderen mit aufgesammelt, ist der Fee zum Glück nicht aufgefallen :-)
Danke für deine Mühe
lg Karin

Antworten