AK 19 "Versteckte Weihnachten" SaCoMa

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

AK 19 "Versteckte Weihnachten" SaCoMa

Beitrag von LibelleEaP » Mo 27. Jan 2020, 17:57

Weit nach Weihnachten nun habe ich die Zeit gefunden und die Karten des Ak angefangen zu spielen. Diese hier hat mir sehr gut gefallen. Habe alle Verstecke ausfindig gemacht und unter Einsatz von culturestypischem Verhalten die Geschenke in mein Lager gebracht. Loki, dieses Schlitzohr, dachte wohl, er kann uns das Weihnachtsfest vermiesen ... püh ...
Erstmal in aller Ruhe alles aufgebaut, war ja genug da für alles und sämtliches Gedöns hergestellt und dann ging es seinen Fieslingen an den Kragen. Danke für die schöne Karte :) :up:

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: AK 19 "Versteckte Weihnachten" SaCoMa

Beitrag von thschlumpf » Di 28. Jan 2020, 17:02

Das war wirklich eine schöne Adventsmap und hat meinen Advent bereichert ;)

@Libelle Danke, das Du mich an das Kommentieren erinnerst.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten