Seite 1 von 1

AK 19 "Versteckte Weihnachten" SaCoMa

Verfasst: Mo 27. Jan 2020, 17:57
von LibelleEaP
Weit nach Weihnachten nun habe ich die Zeit gefunden und die Karten des Ak angefangen zu spielen. Diese hier hat mir sehr gut gefallen. Habe alle Verstecke ausfindig gemacht und unter Einsatz von culturestypischem Verhalten die Geschenke in mein Lager gebracht. Loki, dieses Schlitzohr, dachte wohl, er kann uns das Weihnachtsfest vermiesen ... püh ...
Erstmal in aller Ruhe alles aufgebaut, war ja genug da für alles und sämtliches Gedöns hergestellt und dann ging es seinen Fieslingen an den Kragen. Danke für die schöne Karte :) :up:

Re: AK 19 "Versteckte Weihnachten" SaCoMa

Verfasst: Di 28. Jan 2020, 17:02
von thschlumpf
Das war wirklich eine schöne Adventsmap und hat meinen Advent bereichert ;)

@Libelle Danke, das Du mich an das Kommentieren erinnerst.