AK 19 "Adventsfeuer" SaCoMa

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Antworten
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

AK 19 "Adventsfeuer" SaCoMa

Beitrag von LibelleEaP » Mo 10. Feb 2020, 00:55

Meine Güte, so eine Rennerei ... Hin und Her und wieder zurück und vor und hoch und runter und klick und klick und zisch und grrr ... und wieder von vorn und nochmal das Ganze und ach nöööö,
die Aufgaben interessant und Lokis Bosheiten erforderten erhöhte Aufmerksamkeit. Dank der helfenden Schreine aber sehr gut zu meistern und das Ende WOW .. endlich den letzten Torwächter glücklich gemacht ... Bjarni beantragt einen Schrittzähler! .... sehr schön inszeniertes Finale .. so hab ich das noch nie gesehen mit den Farbspielen .. genial. Danke SaCoMa. :up:

Spoiler:Aber dieser Böller in der Rumpelkammer .. irgendwie irritierte der mich .. da stand doch gar niemand :o

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: AK 19 "Adventsfeuer" SaCoMa

Beitrag von thschlumpf » Mo 10. Feb 2020, 13:33

:lol: :lol: Genau!

Jetzt bist Du mir zuvor gekommen. Habe am Wochenende Lust auf 'mal Bummelbauen' bekommen und bin hier gelandet. Nicht einen Augenblick konnte man den kleinen aus den Blick lassen!
Aber der finale Sternenhimmel hat alles entlohnt.

@libelle Spoiler: Mich hat mehr der asthmatisch atmende Geist überrascht, haben die schon immer so geatmet?
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: AK 19 "Adventsfeuer" SaCoMa

Beitrag von SaCoMa » Mo 10. Feb 2020, 15:32

@LibelleEaP:

Es freut mich, dass dir meine Map gefallen hat, aber Spoiler:was hast du mit "Böller in der Rumpelkammer" gemeint?

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: AK 19 "Adventsfeuer" SaCoMa

Beitrag von thschlumpf » Di 11. Feb 2020, 12:30

:D Libelle meint Spoiler:die kleine Bombe, die sonst immer über den Wikis erscheint, mit denen Du sprechen sollst! :lol: :lol:
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: AK 19 "Adventsfeuer" SaCoMa

Beitrag von SaCoMa » Di 11. Feb 2020, 14:45

@thschlumpf:

Ach, das... Spoiler:das sollte nur ein Joke sein. :mrgreen:

LG,

SaCoMa :P

Antworten