Seite 1 von 1

AK 19 "Adventsfeuer" SaCoMa

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 00:55
von LibelleEaP
Meine Güte, so eine Rennerei ... Hin und Her und wieder zurück und vor und hoch und runter und klick und klick und zisch und grrr ... und wieder von vorn und nochmal das Ganze und ach nöööö,
die Aufgaben interessant und Lokis Bosheiten erforderten erhöhte Aufmerksamkeit. Dank der helfenden Schreine aber sehr gut zu meistern und das Ende WOW .. endlich den letzten Torwächter glücklich gemacht ... Bjarni beantragt einen Schrittzähler! .... sehr schön inszeniertes Finale .. so hab ich das noch nie gesehen mit den Farbspielen .. genial. Danke SaCoMa. :up:

Spoiler:Aber dieser Böller in der Rumpelkammer .. irgendwie irritierte der mich .. da stand doch gar niemand :o

Re: AK 19 "Adventsfeuer" SaCoMa

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 13:33
von thschlumpf
:lol: :lol: Genau!

Jetzt bist Du mir zuvor gekommen. Habe am Wochenende Lust auf 'mal Bummelbauen' bekommen und bin hier gelandet. Nicht einen Augenblick konnte man den kleinen aus den Blick lassen!
Aber der finale Sternenhimmel hat alles entlohnt.

@libelle Spoiler: Mich hat mehr der asthmatisch atmende Geist überrascht, haben die schon immer so geatmet?

Re: AK 19 "Adventsfeuer" SaCoMa

Verfasst: Mo 10. Feb 2020, 15:32
von SaCoMa
@LibelleEaP:

Es freut mich, dass dir meine Map gefallen hat, aber Spoiler:was hast du mit "Böller in der Rumpelkammer" gemeint?

LG,

SaCoMa :P

Re: AK 19 "Adventsfeuer" SaCoMa

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 12:30
von thschlumpf
:D Libelle meint Spoiler:die kleine Bombe, die sonst immer über den Wikis erscheint, mit denen Du sprechen sollst! :lol: :lol:

Re: AK 19 "Adventsfeuer" SaCoMa

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 14:45
von SaCoMa
@thschlumpf:

Ach, das... Spoiler:das sollte nur ein Joke sein. :mrgreen:

LG,

SaCoMa :P