Frage zu Höhen

Ich hab da mal ne Frage - Hilfe zum Editor der CD
Benutzeravatar
Molt
Beiträge: 326
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:27
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Höhen

Beitrag von Molt » Do 18. Sep 2014, 13:29

Bist du ganz sicher, dass der Schreiner beten muss, wenn du keine Holzspeere herstellst?

Tiramisu
Beiträge: 54
Registriert: Do 11. Sep 2014, 00:21

Re: Frage zu Höhen

Beitrag von Tiramisu » Do 18. Sep 2014, 14:27

Hi Molt,

ups, irgendwie hatte ich das nicht kapiert. Müßte ich nochmal ausprobieren. Eine weitere Nebenbedingung ist dann noch, ob die Kapazität des Lagers ausreicht, denn der Schreiner muß ja ne Menge Gegenstände herstellen, bis er Schiff darf.
Aber Danke nochmal für Deine Antwort!

Viele Grüße von Tiramisu

Benutzeravatar
Molt
Beiträge: 326
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:27
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Höhen

Beitrag von Molt » Do 18. Sep 2014, 14:37

Also, ich habs so gemacht:
Er produziert Holzwekrzeuge, bis das Lager voll ist. Dann holt sich jeder Mann, ausser dem Schreiner selbst, ein Holzwerkzeug, somit können 4 weitere produziert werden. Dann baut er Möbel, bis er Handkarren bauen kann, und dann baut er einen Handkarren. Nach 10 Hammerschlägen kann er dann ja bereits das Schiff bauen - tadaa.

LG
Molt

Antworten