Helden von anderen Völkern einfügen

Ich hab da mal ne Frage - Hilfe zum Editor der CD
Antworten
Cyra12
Beiträge: 74
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 11:17

Helden von anderen Völkern einfügen

Beitrag von Cyra12 » Mi 1. Mär 2017, 17:33

Hallo ich probiere den Editor gerade aus und hab ein Problem. Bei den Helden kann ich bei mir nur Biarni und Ykol zu meinem Stamm hinzufügen. Wie kann ich denn die anderen Helden wählen?

messi
Beiträge: 223
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:30

Re: Helden von anderen Völkern einfügen

Beitrag von messi » Mi 1. Mär 2017, 19:18

Für ein Wikingervolk lassen sich im normalen Editor nur Bjarni und Ykol setzen. Die anderen Helden sind dort nur für die jeweils anderen Völker verfügbar.

Cyra12
Beiträge: 74
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 11:17

Re: Helden von anderen Völkern einfügen

Beitrag von Cyra12 » Do 2. Mär 2017, 18:08

Ah ok danke schade wollte eine Map über Cyra machen.

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Helden von anderen Völkern einfügen

Beitrag von thschlumpf » Do 2. Mär 2017, 22:53

Dann mach eine Map über Cyra und erkläre, das sie aus taktischen Gründen eine Rüstung und Hosen anziehen muß ;)
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten