Seite 1 von 1

Helden von anderen Völkern einfügen

Verfasst: Mi 1. Mär 2017, 17:33
von Cyra12
Hallo ich probiere den Editor gerade aus und hab ein Problem. Bei den Helden kann ich bei mir nur Biarni und Ykol zu meinem Stamm hinzufügen. Wie kann ich denn die anderen Helden wählen?

Re: Helden von anderen Völkern einfügen

Verfasst: Mi 1. Mär 2017, 19:18
von messi
Für ein Wikingervolk lassen sich im normalen Editor nur Bjarni und Ykol setzen. Die anderen Helden sind dort nur für die jeweils anderen Völker verfügbar.

Re: Helden von anderen Völkern einfügen

Verfasst: Do 2. Mär 2017, 18:08
von Cyra12
Ah ok danke schade wollte eine Map über Cyra machen.

Re: Helden von anderen Völkern einfügen

Verfasst: Do 2. Mär 2017, 22:53
von thschlumpf
Dann mach eine Map über Cyra und erkläre, das sie aus taktischen Gründen eine Rüstung und Hosen anziehen muß ;)