Seite 1 von 2

Tribut wird im Spiel nicht angezeigt

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 13:05
von Cyra12
Hallo ich habe gerade eine neue Map probegespielt und festgestellt, dass die Tribute nicht richtig funktionieren. Ich habe zwei Völker an die Tribut gezahlt werden soll, einmal von feindlich zu neutral und von neutral zu freundlich. Der Tribut für das feindliche Volk wird mir im Spiel aber nicht angezeigt, beim anderen Volk funktioniert es ganz normal. Ich hab mal einen Screenshot vom Editor angehängt, weiß vielleicht jemand woran es liegen könnte?

Re: Tribut wird im Spiel nicht angezeigt

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 20:15
von SaCoMa
Hallo Cyra12! :)

Ich weiß leider nicht, was da nicht stimmt.

LG,

SaCoMa :P

Re: Tribut wird im Spiel nicht angezeigt

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 20:25
von Tommy
@Cyra12:

Schicke mir mal die c2m. Ich schaue mal rein.

Gruß Tommy

Re: Tribut wird im Spiel nicht angezeigt

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 20:35
von Cyra12
Vielen Dank Tommy :) Ich habe dir eine Mail geschickt.

Re: Tribut wird im Spiel nicht angezeigt

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 21:45
von Crassus
Hallo Cyra12,

das ist ein alter Bug im normalen Editor, der nie korrigiert wurde.

Stell rechts für den Tribut neutral auf freundlich ebenfalls etwas ein. Das wird dann im Spiel ignoriert, ist aber nötig, damit der linke Tribut funktioniert.

Viele Grüße,

Crassus

Re: Tribut wird im Spiel nicht angezeigt

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 21:49
von Tommy
Probiere bitte erst mal den Hinweis von Crassus aus. Wenn es danngeht ists ok, ansonsten mache ich es.

Sage bitte Bescheid, ob der Tip von Crassus funktioniert, dann nehme ich den gleich noch mit in die FAQ auf.

@Crassus: Danke für den Tip.

Gruß Tommy

Re: Tribut wird im Spiel nicht angezeigt

Verfasst: Do 1. Feb 2018, 22:25
von Cyra12
Vielen Dank Crassus jetzt funktioniert es :up:

Re: Tribut wird im Spiel nicht angezeigt

Verfasst: Fr 2. Feb 2018, 10:52
von Tommy
Ich habe es in die FAQ übernommen.

Gruß Tommy

Re: Tribut wird im Spiel nicht angezeigt

Verfasst: So 23. Jun 2019, 22:09
von Nashara
Hallo,
ich hoffe, ihr könnt mir evt. mit dem selben Problem helfen. Bei mir wird ebenfalls im Spiel kein Tribut von neutral zu freundlich angezeigt. Von feindlich zu neutral geht allerdings... habe eure Tipps schon alle ausprobiert aber nix hilft.

Liebe Grüße.

Re: Tribut wird im Spiel nicht angezeigt

Verfasst: Mo 24. Jun 2019, 12:22
von Tommy
Im normalen Editor geht nur jeweils ein Tribut zur Änderung der Diplomatie.
Also entweder feindlich nach neutral oder neutral nach freundlich.

Gruß Tommy