Bild wird nicht richtig in Briefing anegzeigt.

Ich hab da mal ne Frage - Hilfe zum Editor der CD
Antworten
Cyra12
Beiträge: 74
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 11:17

Bild wird nicht richtig in Briefing anegzeigt.

Beitrag von Cyra12 » Mo 5. Feb 2018, 12:53

Hallo, ich möchte ein Bild in einem Briefing einfügen. Ich habe mich an die Anleitung auf wikinger-tommy.de gehalten, aber es wird nicht richtig angezeigt. Ich habe einen Screenshot gemacht, eine .pcx Datei bei Gimp erstellt und den Ausschnitt für das Bild eingefügt. Bei Gimp wird es auch vollkommen normal angezeigt, aber im Briefing sieht es so aus wie auf dem angehängten Bild. Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegt?
Viele Grüße
Cyra12
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bild wird nicht richtig in Briefing anegzeigt.

Beitrag von Tommy » Mo 5. Feb 2018, 14:53

Schicke mir mal den Screenshot und das PCX-Bild. Ich schaue mal.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bild wird nicht richtig in Briefing anegzeigt.

Beitrag von Tommy » Mo 5. Feb 2018, 15:48

Für alle, bei denen es auch mal so aussieht: Das PCX-Bild darf nur 256 Farben haben. Das Bild hier hatte 1500.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Antworten