Screenshot aus Cultures 1

Hier findet ihr Hilfe auf eure Fragen, Tipps und Tricks zu allgemeinen technischen Problemen
Antworten
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Screenshot aus Cultures 1

Beitrag von LibelleEaP » Mi 9. Nov 2016, 16:59

Hallo,

wie überliste ich die Vinlandentdeckung mir einen schönen Screenshot zu erlauben? Mit STRG und Druck und im PI Einfügen wird alles nur sehr schwarz.
Irgendwo gibts da bestimmt einen guten Rat.
Ich habe im Spiel die Graphikeinstellungen rauf und runter eingestellt - aber keinen Erfolg gehabt.

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Screenshot aus Cultures 1

Beitrag von SaCoMa » Mi 9. Nov 2016, 18:34

Hallo! :)

Ich hatte auch mal dieses Problem: stelle bei der Grafik-Einstellung auf "800 x 600 ....16" ein, dann dürften die Screenshots gelingen. ;)

LG,

SaCoMa :P

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Screenshot aus Cultures 1

Beitrag von LibelleEaP » Mi 9. Nov 2016, 18:35

das probiere ich gleich ...danke

Hey, super ... das hat geklappt ! Freu ! Danke SaCoMa :up:

Antworten