AK16 "Heldenwichteln"

Wir freuen uns über jedes Feedback zu Usermaps und Kampagnen
Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: AK16 "Heldenwichteln"

Beitrag von SaCoMa » Mi 4. Jan 2017, 20:23

Hallo Angie123! :)

Warst du mit Loki schon beim HQ? :roll:

LG,

SaCoMa :P

Angie123
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Jan 2017, 22:19

Re: AK16 "Heldenwichteln"

Beitrag von Angie123 » Do 5. Jan 2017, 08:51

Hallo, SaCoMa,
nein, da war ich noch nicht.....werde ich heute abend gleich mal probieren. Vielen Dank.
Herzliche Grüße
Angie

Angie123
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Jan 2017, 22:19

Re: AK16 "Heldenwichteln"

Beitrag von Angie123 » Do 5. Jan 2017, 18:25

So, ich bin mit Loki zum HQ.....nix passiert :(
Das war es anscheinend nicht. Schade...

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: AK16 "Heldenwichteln"

Beitrag von SaCoMa » Do 5. Jan 2017, 20:32

@Angie123:

Dann sende mir deinen Save zu, ich sehe es mir mal an. ;)

LG,

SaCoMa :P

Angie123
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Jan 2017, 22:19

Re: AK16 "Heldenwichteln"

Beitrag von Angie123 » Do 5. Jan 2017, 21:39

Vielen Dank für deine Hilfe...aber wie schicke ich dir den Save? Per PN? Da kann ich aber keine Datei anhängen...

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: AK16 "Heldenwichteln"

Beitrag von SaCoMa » Do 5. Jan 2017, 22:00

@Angie123:

Ich habe dir per PN meine E-Mail-Adresse mitgeteilt... sende mir deinen Save per E-Mail. ;)

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: AK16 "Heldenwichteln"

Beitrag von Tommy » Do 5. Jan 2017, 22:00

Als Zip und SaCoMa wird Dir per PN noch die Mailadresse mitteilen

Gruß Tommy

Edit: Sie war schneller
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: AK16 "Heldenwichteln"

Beitrag von SaCoMa » Fr 6. Jan 2017, 19:59

Hallo Angie123! :)

Als du dein Problem geschildert hast (du konntest kein Schiff bauen), dachte ich, du warst am Ende der Sub-Map angelangt. :oops:
Nun sehe ich bei deinem Save, dass du nur die Hälfte der Karte aufgedeckt hast. :shock:

Deshalb beachte den Hinweis der vorherigen Briefings: Suche das Flussufer ab! Spoiler:Gehe mit deinen Helden oder Kundschafter ruhig richtig bis zum Wasserrand hin. ;)
Dann wirst du schon weiterkommen. :up:

LG,

SaCoMa :P

Angie123
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Jan 2017, 22:19

Re: AK16 "Heldenwichteln"

Beitrag von Angie123 » Fr 6. Jan 2017, 23:51

Hallo, SaCoMa,
ich habs gleich ausprobiert und Loki dicht an der Küste lang laufen lassen. Oh, Mann, da wäre ich ja nie drauf gekommen :roll:
Vielen Dank, jetzt kanns ja weiter gehen :D
Viele Grüße
Angie

Dolorant
Beiträge: 69
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 19:45

Re: AK16 "Heldenwichteln"

Beitrag von Dolorant » Sa 7. Jan 2017, 12:48

Hallo zusammen und HAPPY NEW YEAR :) ,

ich bin durch mit dem "Heldenwichteln" und muss allen Mappern wieder ein großes Lob aussprechen. Das waren ja wieder viele Stunden voller Spielspaß. Vielen Dank dafür!!! :D Besonders gut gefallen hat mir, dass es im Prinzip alles einzelne, unabhängig zu spielende Maps sind, die durch die Wichtel-Geschichte toll zu einer Gesamt-Kampagne zusammengefasst wurden. Außerdem war alles dabei: viele gute Ideen, schöne und abwechlungsreiche Landschaften, gute Dorfbaumöglichkeiten, ein bißchen Keilerei (aber nicht zu viel) und Handel (auch nicht zu viel). Einfach die perfekte Mischung. Super :up:

LG
Dolorant

Antworten