Usertreffen 2017 !

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von thschlumpf » So 26. Mär 2017, 19:08

Nur wenn Du Dir nicht die eigene Kundschaft beschaffst ;)))
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von LibelleEaP » Di 11. Jul 2017, 22:31

... die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, der Wurzelrudi wird euch willkommen heißen .... :lol:

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von Alix » Fr 14. Jul 2017, 13:40

Wer kommt denn nun? Und gibt es für alle Zimmer? Delfin hat angerufen, der Wirt schien verwirrt... es gibt nur 4x4bettzimmer oder so was???
Wir sind planmäßig von Fr->Sa 2 Personen (Erik kommt erst Sammstag früh) und von Sa zu So 3 Personen..
Aber bei einer Anfahrtsstrecke von einer Stunden können wir auch zu Hause schlafen.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von LibelleEaP » Fr 14. Jul 2017, 16:22

@Alis, es kommen

Wicki und Tommy
thschlumpf und partner
SaComa
Libelle und Partner
Du und Erik und delphin

Die Zimmer solltet Ihr bitte selbst nach Wunsch buchen, ich habe nur vorreserviert, aber KEINE Zimmer bestellt.
Ihr bräuchtet also für eine Nacht ein 1-Bett-Zimmer (Sa zu So) und für 2 Nächte ein 2-Bettzimmer. Ich frage am Wochenende persönlich nach, was da bei Euch falsch gelaufen ist. Auf welchen Namen hat denn delphin reserviert?

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von Tommy » Fr 14. Jul 2017, 19:49

@LibelleEaP: Am Besten Du checkst die gesammte Zimmerlage.
Bei unserer Bestellung hat die Person am Telefon einen ziemlich verwirrten Eindruck hinterlassen.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von LibelleEaP » Fr 14. Jul 2017, 22:12

Habt Ihr Eure Bestätigungs-Emails noch?
Wir sind morgen dort und klären das mit der Inhaberin.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von Tommy » Fr 14. Jul 2017, 22:20

Wir haben eine Email. Die besagt Buchung ist ok. Wir haben ein 2-Bett-Zimmer mit Dusche/WC gebucht.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von thschlumpf » Fr 14. Jul 2017, 22:44

Achtung! Wir haben noch gar nicht angerufen! Bitte aber uns beide mit einkalkulieren!
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von LibelleEaP » Sa 15. Jul 2017, 11:29

Vorerst Entwarnung aus dem fahrenden Auto für alle. Nachher mehr.

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Usertreffen 2017 !

Beitrag von SaCoMa » Sa 15. Jul 2017, 14:19

Hallo! :)

Als ich letztes Jahr im September meine Reservierung getätigt habe, habe ich kurz darauf per E-Mail eine Bestätigung meiner Reservierung bekommen. Diese habe ich als PDF bei mir abgespeichert. ;)

LG,

SaCoMa :P

Antworten