PC kaputt

Hier findet ihr Hilfe auf eure Fragen, Tipps und Tricks zu allgemeinen technischen Problemen
Antworten
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

PC kaputt

Beitrag von LibelleEaP » Sa 7. Okt 2017, 08:18

Huhu, PC ist nach dem letzten Windowsupdate nicht wieder hochgefahren, ich habe ihn beim Computerdoktor, jetzt Daumen drücken, dass er das wieder hinkriegt.

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: PC kaputt

Beitrag von SaCoMa » Sa 7. Okt 2017, 09:34

@LibelleEaP: Oje! :shock: Da drücke ich dir aber die Daumen, dass dein PC wieder funktionieren wird. :up:

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: PC kaputt

Beitrag von thschlumpf » Sa 7. Okt 2017, 15:17

:up: DaumenDrück! Ich hoffe Du hast BackUps. Ich bin auch jedesmals schockiert, wenn mein Rechner spinnt. Bei mir ist es das letzte gut ausgegangen!
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: PC kaputt

Beitrag von Tommy » Sa 7. Okt 2017, 21:20

Alter Spruch: Wer kein Backup hat, hatte keine wichtigen Daten.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: PC kaputt

Beitrag von LibelleEaP » Mo 16. Okt 2017, 22:40

Alles wieder gut :) wir sind wieder im Leben .. der PC und me

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: PC kaputt

Beitrag von Tommy » Di 17. Okt 2017, 13:33

Prima, dass alles wieder funktioniert.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: PC kaputt

Beitrag von thschlumpf » Di 17. Okt 2017, 16:13

:up:
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: PC kaputt

Beitrag von LibelleEaP » Mi 18. Okt 2017, 06:43

@Tommy - du erklärst mir bitte mal in einer ruhigen Minute, wie das mit den automatischen Backups geht. Wenn Ihr mal wieder hier seid ...

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: PC kaputt

Beitrag von Tommy » Mi 18. Okt 2017, 11:17

ok, mache ich.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Pezos
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Jul 2018, 08:50

Re: PC kaputt

Beitrag von Pezos » Do 14. Mär 2019, 10:01

Alles wieder gut :)
Hattest echt Glück gehabt ;) Meinen Drucker konnte man nicht "retten"!
Er hat schon eine längere Zeit Schwierigkeiten gemacht und am Ende dann ging er total kaputt!

Na ja, hat ja auch was Gutes das ganze...so kann ich mir endlich den Brother J5330DW 4 in 1 Colour Ink Jet All-in-One Printer kaufen ;)
Da ich zurzeit gar keinen habe, lasse ich das ein oder andere von der WERBUNG drucken! Hab' WERBUNG neulich auch handy-cover drucken lassen,
die super geworden sind! Tolle Onlinedruckerei, wirklich. Sehr seriös, zuverlässig und alles andere als teuer!
Kann ich nur empfehlen.

LG

Edit: Werbung entfernt. Im Wiederholungsfall wird der User gesperrt. Tommy

Antworten