3. Verirrt im Sultanat
-
- Beiträge: 56
- Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:01
3. Verirrt im Sultanat
Hallo, liebe Spieler!
Auch für die dritte UK2013-Map "Verirrt im Sultanat" kann man hier Fragen und Kommentare reinschreiben.
Viel Spaß beim Spielen!
LG,
Mapperteam
Auch für die dritte UK2013-Map "Verirrt im Sultanat" kann man hier Fragen und Kommentare reinschreiben.
Viel Spaß beim Spielen!
LG,
Mapperteam
Re: Verirrt im Sultanat
Hallo liebes Mapperteam, danke für die schöne Karte. Habe bis jetzt alles erledigt, aber ich finde die Liwa Oasen nicht. Könntet Ihr mir einen Tipp geben (BITTE).
Tschau Manu
Tschau Manu
-
- Beiträge: 56
- Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:01
Re: Verirrt im Sultanat
Spoiler:Schau mal im Nordwesten nach
- Distelfink
- Beiträge: 73
- Registriert: Di 30. Jul 2013, 18:34
Re: 3. Verirrt im Sultanat
Sind die magischen Kisten auf der Insel im Südosten nur als Zierelement gedacht, oder gibt es einen legitimen Weg, sie zu öffnen?
Die Sterne - wer zu ihnen begehrt zu klimmen hinan
Tiefer muss wurzeln noch als der Ozean
Tiefer muss wurzeln noch als der Ozean
Re: 3. Verirrt im Sultanat
@Distelfink:
Magische Kisten können sowohl von Helden als auch von Druiden geöffnet werden!
LG,
SaCoMa
Magische Kisten können sowohl von Helden als auch von Druiden geöffnet werden!
LG,
SaCoMa
- Distelfink
- Beiträge: 73
- Registriert: Di 30. Jul 2013, 18:34
Re: 3. Verirrt im Sultanat
Das ist mir bekannt. Nur müssen Helden vom Mapper gesetzt werden, und in dieser Map ist keiner dabei, und um Druiden zu erhalten, muss man entweder damit anfangen, Pilze abzubauen, die es aber auf dieser Map auch nicht gibt (zumindest habe ich die ganze Map danach abgesucht aber keine gefunden), oder man nutzt den Schul-Bug aus (was ich dann auch gemacht habe, nachdem die Mission gewonnen war. Aber Ausnutzen eines Bugs bezeichne ich nicht als "legitim", es sei denn, der Mapper hat ausdrücklich etwas in dieser Richtung angedeutet.
Die Sterne - wer zu ihnen begehrt zu klimmen hinan
Tiefer muss wurzeln noch als der Ozean
Tiefer muss wurzeln noch als der Ozean
-
- Beiträge: 56
- Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:01
Re: 3. Verirrt im Sultanat
Die magischen Truhen waren eigentlich nur als Zierelement gedacht.
Ich wusste gar nicht, dass der Schul-Bug auch für Druiden funktioniert...
Ich wusste gar nicht, dass der Schul-Bug auch für Druiden funktioniert...
- Tommy
- Administrator
- Beiträge: 1411
- Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: 3. Verirrt im Sultanat
Ich würde die Nutzung der Schule nicht als Bug bezeichnen, sondern als legitimen Weg der Ausbildung.
Wenn der Mapper das nicht will, kann er die Schule ja unterdrücken.
Gruß Tommy
Wenn der Mapper das nicht will, kann er die Schule ja unterdrücken.
Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de
- Wicki
- Administrator
- Beiträge: 828
- Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
- Wohnort: Nürnberg
- Kontaktdaten:
Re: 3. Verirrt im Sultanat
Sultanat ist von den Prtugiesen befreit, Björn hat ganze Arbeit geleistet
Auch diese Episode war spannend gemacht, etwas Logistik für einen optimalen Hausbau war gefragt, dann konnte man die geforderten Aufgaben lösen. Mal sehen, was Björn als nächstes erleben wird.
Auch diese Episode war spannend gemacht, etwas Logistik für einen optimalen Hausbau war gefragt, dann konnte man die geforderten Aufgaben lösen. Mal sehen, was Björn als nächstes erleben wird.
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed
Re: 3. Verirrt im Sultanat
Ganz vergessen, die Map zu kommentieren...
Ich schließe mich Wicki an.
Björn hat seine Aufgaben trotz Wüstenklima gut gemeistert
Ich schließe mich Wicki an.
Björn hat seine Aufgaben trotz Wüstenklima gut gemeistert